“Servus Serfaus. Servus Schalter!”

Wellness-Residenz Schalber
Nr. 2 von 22 Hotels in Serfaus
Bewertet am 12. September 2017

Da stimmt einfach alles. Wundervolles Ambiente (wenn man es rustikal, tirolerisch mag), von der Rose im Badezimmer bis zur perfekten Assemblage von persönlichem Service, Wohlfühlangeboten und gastronomischen Highlights. Besser und schöner frühstücken kann man nicht. Das Abendessen ist eine Gourmetreise in ausschmückenden Worten, die manchmal schwierig zu verstehen sind aber durchaus überraschen. Die Wellnessoase und die Angebote im Beautycenter sind wohl kaum zu übertreffen. Wir sind hier schon zum ixten Mal zu Gast und geniessen es immer wieder. Macht weiter so. Wir kommen wieder. Danke an das gesamte Team. Ihr seid grossartig!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Albi P!

Bewertet am 3. September 2017

Wir waren bereits das zweite Mal in diesem Hotel. Es stimmt alles. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen ist Spitzenklasse. Der Wellness-Bereich ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist hervorragend. Herr Schalber und seine Mitarbeitenden haben hier ein besonderes Haus erschaffen. Weiter so!

Zimmertipp: Zimmer zur Südseite sind ruhig und haben eine wunderbare Aussicht.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, perseus77!
Bewertet am 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

English/Englisch
I enjoyed it very much. They had many pianos, a fabulous wellness and a pretty swimming pool. We stayed there for a couple of days.
The manager was very kind and let me play on the piano. The food there was excellent. I would recommend this hotel to everybody because it's well located. I know I will definitely return.

German/Deutsch
Ich genoss es sehr. Sie hatten viele Klaviere, einen schönen Spa und ein wundervolles Schwimmbad. Wir blieben dort für ein paar Tagen. Der Manager war sehr nett und liess mich am Klavier spielen. Das Essen war perfekt. Ich würde das Hotel allen empfehlen, da es gut gelegen ist. Ich weiss, dass ich irgendwann wieder zurückkommen werde.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, mikeyboy100!
Bewertet am 3. Juli 2017

Anlässlich meines 60sten Geburtstages haben wir in diesem Hotel übernachtet und gefeiert. Das gesamte Personal ist super freundlich. Vom Empfang über Bar- und
Bedienung im Speisesaal bis hin zum Wellnessbereich waren alle aufmerksam, zuvorkommen und hilfsbereit. Das Zimmer 218 auf zwei Etagen war sehr sauber und gepflegt. Die Aussicht vom Balkon auf die Bergwelt war traumhaft. Der Wellnessbereich ist grosszügig und auf mehrere Etagen ausgelegt. Das Essen ob Buffet oder im Service ist vielseitig und das Beste was wir je schlemmen durften.
Wir haben uns im Sauna und Bäderbereich völlig entspannt. Kleinspeisen und Kuchen vom Mittag genossen und hatten an einem Abend sogar Lifemusik. Immer wieder gerne werden wir dieses Hotel besuchen und weiter empfehlen. Herzlichen Dank an Rosi und Ihr gesamtes Team.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Talseite auf die herrliche Bergwelt
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, bruno_zahnd!
Bewertet am 1. Mai 2017

Wir verbringen seit ein paar Jahren unseren Skiurlaub bei Familie Schalber und geniessen unseren Aufenthalt immer sehr! Von den Zimmern über den Wellnessbereich, das Essen und die Bedienung ist alles perfekt. Die Lage am Eingang des Dorfes finden wir ideal, abseits gelegen und trotzdem dank der U-Bahn gut mit der Talstation verbunden.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Luna_130106!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Serfaus.
Hotel Cervosa
0,6 km entfernt
Geigers Posthotel
Geigers Posthotel
Nr. 10 von 22 in Serfaus

Sie waren bereits im Wellness-Residenz Schalber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Residenz Schalber

Anschrift: Dorfbahnstrasse 15, Serfaus 6534, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Serfaus
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 22 Hotels in Serfaus
Preisklasse: € 417 - € 834 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Das Wellnesshotel in Tirol In einer Top-Lage mit grandiosem Rundum-Blick auf die Tiroler Bergwelt. Wellness, Beauty, Vital & Spa. Eine neue Welt des Wohlfühlens auf ca. 4000 m2 wartet auf Sie. ... ausgezeichnet mit 4 Lilien (19 Punkte) von Relax Guide 2016 ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-Residenz Schalber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.