Alfa Hotel(Serfaus)
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

English/Englisch
I enjoyed it very much. They had many pianos, a fabulous wellness and a pretty swimming pool. We stayed there for a couple of days.
The manager was very kind and let me play on the piano. The food there was excellent. I would recommend this hotel to everybody because it's well located. I know I will definitely return.

German/Deutsch
Ich genoss es sehr. Sie hatten viele Klaviere, einen schönen Spa und ein wundervolles Schwimmbad. Wir blieben dort für ein paar Tagen. Der Manager war sehr nett und liess mich am Klavier spielen. Das Essen war perfekt. Ich würde das Hotel allen empfehlen, da es gut gelegen ist. Ich weiss, dass ich irgendwann wieder zurückkommen werde.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, mikeyboy100!
Bewertet 3. Juli 2017

Anlässlich meines 60sten Geburtstages haben wir in diesem Hotel übernachtet und gefeiert. Das gesamte Personal ist super freundlich. Vom Empfang über Bar- und
Bedienung im Speisesaal bis hin zum Wellnessbereich waren alle aufmerksam, zuvorkommen und hilfsbereit. Das Zimmer 218 auf zwei Etagen war sehr sauber und gepflegt. Die Aussicht vom Balkon auf die Bergwelt war traumhaft. Der Wellnessbereich ist grosszügig und auf mehrere Etagen ausgelegt. Das Essen ob Buffet oder im Service ist vielseitig und das Beste was wir je schlemmen durften.
Wir haben uns im Sauna und Bäderbereich völlig entspannt. Kleinspeisen und Kuchen vom Mittag genossen und hatten an einem Abend sogar Lifemusik. Immer wieder gerne werden wir dieses Hotel besuchen und weiter empfehlen. Herzlichen Dank an Rosi und Ihr gesamtes Team.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Talseite auf die herrliche Bergwelt
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, bruno_zahnd!
Bewertet 1. Mai 2017

Wir verbringen seit ein paar Jahren unseren Skiurlaub bei Familie Schalber und geniessen unseren Aufenthalt immer sehr! Von den Zimmern über den Wellnessbereich, das Essen und die Bedienung ist alles perfekt. Die Lage am Eingang des Dorfes finden wir ideal, abseits gelegen und trotzdem dank der U-Bahn gut mit der Talstation verbunden.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Luna_130106!
Bewertet 31. März 2017 über Mobile-Apps

Wie jedes Jahr verbrachten wir eine herrliche Woche in Serfaus. Und das Hotel Schalber ist DIE ADRESSE für Gemütlichkeit, top Service, sensationelles Essen, Bar wo kein Wunsch offen bleibt, tolle Raucher-Lounge, riesiger Wellness-Bereich mit Whirlpool, Sauna, Aussenpool etc., Sport ist auch möglich, sei es Tennis, Tischtennis, Klettern (Kletterwand!), Billard... eine Woche reicht kaum aus, um das riesengrosse Angebot zu nutzen. Dieses Hotel ist eine echte Pracht, wir kommen bestimmt wieder!!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, Sunneschin1!
Bewertet 11. März 2017 über Mobile-Apps

Super Hotel, mit perfektem Service wie man es sich in Österreich gewohnt ist. Wir fühlten uns jederzeit willkommen. Von der Ankunft bis zur Abreise hat alles gestimmt. Parkplatz, Skiraum nähe zur U-bahn, Organisation der Skitickets, man merkt die Besitzerfamilie sie ist im Betrieb präsent. Gerne wieder!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, cyrillt2016!