Alfa Hotel(Serfaus)
  • Pool
Hotel Castel(Serfaus)
$ 167
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Alpenjuwel(Serfaus)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 134
$ 342
$ 250
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 1. Mai 2017

Wir verbringen seit ein paar Jahren unseren Skiurlaub bei Familie Schalber und geniessen unseren Aufenthalt immer sehr! Von den Zimmern über den Wellnessbereich, das Essen und die Bedienung ist alles perfekt. Die Lage am Eingang des Dorfes finden wir ideal, abseits gelegen und trotzdem dank der U-Bahn gut mit der Talstation verbunden.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Luna_130106!
Bewertet 31. März 2017 über Mobile-Apps

Wie jedes Jahr verbrachten wir eine herrliche Woche in Serfaus. Und das Hotel Schalber ist DIE ADRESSE für Gemütlichkeit, top Service, sensationelles Essen, Bar wo kein Wunsch offen bleibt, tolle Raucher-Lounge, riesiger Wellness-Bereich mit Whirlpool, Sauna, Aussenpool etc., Sport ist auch möglich, sei es Tennis, Tischtennis, Klettern (Kletterwand!), Billard... eine Woche reicht kaum aus, um das riesengrosse Angebot zu nutzen. Dieses Hotel ist eine echte Pracht, wir kommen bestimmt wieder!!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, Sunneschin1!
Bewertet 11. März 2017 über Mobile-Apps

Super Hotel, mit perfektem Service wie man es sich in Österreich gewohnt ist. Wir fühlten uns jederzeit willkommen. Von der Ankunft bis zur Abreise hat alles gestimmt. Parkplatz, Skiraum nähe zur U-bahn, Organisation der Skitickets, man merkt die Besitzerfamilie sie ist im Betrieb präsent. Gerne wieder!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, cyrillt2016!
Bewertet 21. Februar 2017

Einfach rundum sorglose Erholtage, Service Perfekt, Küche auf absolut hohem Niveau und sehr abwechslungsreich, Wellnessen zum erholen Perfekt, und das Zimmer einfach nur toll. Das Hotel Schalter mit dem ganzem Team verdient es und darf es sagen... Best Hotel in weiter weiter Umgebung, Bravo!!!!

Zimmertipp: Westseite 416
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
1  Danke, 8132Hirschen!
Bewertet 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Es gibt selten einen Hotel-Aufenthalt bei dem wirklich alles perfekt ist! Im Schalber passt einfach alles: Hervorragende Küche, top Service und sehr freundliches Personal. Top gepflegter Wellness-Bereich.

Tipp für neue Gäste: Die Standard Doppelzimmer sind nicht besonders groß. Wer wert auf moderne Ausstattung wählt, sollte ein Zimmer der Kategorie "Panorama Superior" nehmen.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, DerBazi!