“Hammer Service und Super Hotel”

Wellness-Residenz Schalber
Nr. 2 von 22 Hotels in Serfaus
Bewertet am 21. Februar 2017

Einfach rundum sorglose Erholtage, Service Perfekt, Küche auf absolut hohem Niveau und sehr abwechslungsreich, Wellnessen zum erholen Perfekt, und das Zimmer einfach nur toll. Das Hotel Schalter mit dem ganzem Team verdient es und darf es sagen... Best Hotel in weiter weiter Umgebung, Bravo!!!!

Zimmertipp: Westseite 416
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
1  Danke, 8132Hirschen!

Bewertet am 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Es gibt selten einen Hotel-Aufenthalt bei dem wirklich alles perfekt ist! Im Schalber passt einfach alles: Hervorragende Küche, top Service und sehr freundliches Personal. Top gepflegter Wellness-Bereich.

Tipp für neue Gäste: Die Standard Doppelzimmer sind nicht besonders groß. Wer wert auf moderne Ausstattung wählt, sollte ein Zimmer der Kategorie "Panorama Superior" nehmen.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, DerBazi!
Bewertet am 6. Februar 2017

Ein kurzer beruflich bedingter Aufenthalt in Tirol brachte mir zwei freie Tage in Serfaus. Der Tourismusverband buchte mich in der Wellness Residenz Schalber ein. An der Dorfstraße gelegen, ein imposanter, über die Jahrzehnte gewachsener Hotelbau mit einem etwa 4.000 m2 großen Wellnessbereich. In dem geräumigen Doppelbettzimmer mit Blick auf die Berge, stimmte einfach Alles. Genug Kleiderbügel für Blusen, Kleider, Hosen, Skigewand - in einem schönen Haus und der Aussicht, nach dem Skifahren die Sporbekleidung separat vom Tagesgewand aufhängen zu können, stimmt schon sehr positiv. Großes Bad, separates WC, verstellbare Leselampen neben dem Bett, Tempura ähnliche Matratzen, absolute Ruhe. Perfekt die Gastgeberfamilie. Der Senior, der nicht nur seine Stammgäste unterhält, sondern auch dem interessierten neuen Gast ein wenig Einblick in die Geschichte seines Hauses bietet - soferne man daran interessiert ist. Die Rezeptionschefin, die sich als Tochter des Hauses herausstellte, bewahrt bei allem Trubel Ruhe und strahlt jeden Gast, der sich Frage suchend an sie wendet, an. Freundlich und extrem aufmerksam sind die Damen und Herren im Restaurant und in der Bar. Schön, wenn man am zweiten Abend gefragt wird, ob man nach dem Abendessen wieder einen Eisenkrauttee an Stelle eines Digestifs haben möchte? Ein Hotel, das seinen Charme durch seine Gastgeber verdoppelt.

Aufenthalt: Januar 2017
1  Danke, francakobenter!
Bewertet am 22. November 2016 über Mobile-Apps

Bereits mehrmals hier in den Skiferien gewesen!
Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal und erstklassige Küche! Vor allem die liebevoll und künstlerisch kreierten Vorspeisen und Desserts sind jedes mal eine Überraschung, nicht nur optisch sondern auch geschmacklich!
Wellnessbereich etwas verwinkelt!

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Swissy M!
Bewertet am 4. November 2016

Seit vielen Jahren verbringen wir in unregelmäßigen Abständen unseren Winterurlaub im Hotel Schalber. Jedes Mal freuen wir uns über das ausgezeichnete Essen und die großzügige Juniorsuite. Der Wellnessbereich ist einmalig großzügig. DIe Freundlichkeit der Besitzerfamilie und des ganzen Personals ist beeindruckend.Das Hotel ist über die Jahrzehnte ständig renoviert und vergrößert worden, um den höchsten Ansprüchen zu genügen.

Zimmertipp: Die Zimmer und Suiten haben alle verschiedene Vorzüge. Wir wohnen gerne im Hauptteil in einer Junior ...
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
4  Danke, ChristineOsnabrueck!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Serfaus.
Hotel Cervosa
0,6 km entfernt
Geigers Posthotel
Geigers Posthotel
Nr. 11 von 22 in Serfaus

Sie waren bereits im Wellness-Residenz Schalber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Residenz Schalber

Anschrift: Dorfbahnstrasse 15, Serfaus 6534, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Serfaus
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 22 Hotels in Serfaus
Preisklasse: € 419 - € 839 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Das Wellnesshotel in Tirol In einer Top-Lage mit grandiosem Rundum-Blick auf die Tiroler Bergwelt. Wellness, Beauty, Vital & Spa. Eine neue Welt des Wohlfühlens auf ca. 4000 m2 wartet auf Sie. ... ausgezeichnet mit 4 Lilien (19 Punkte) von Relax Guide 2016 ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-Residenz Schalber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.