“Perfektes Hotel”

Wellness-Residenz Schalber
Nr. 2 von 22 Hotels in Serfaus
Bewertet am 4. November 2016

Seit vielen Jahren verbringen wir in unregelmäßigen Abständen unseren Winterurlaub im Hotel Schalber. Jedes Mal freuen wir uns über das ausgezeichnete Essen und die großzügige Juniorsuite. Der Wellnessbereich ist einmalig großzügig. DIe Freundlichkeit der Besitzerfamilie und des ganzen Personals ist beeindruckend.Das Hotel ist über die Jahrzehnte ständig renoviert und vergrößert worden, um den höchsten Ansprüchen zu genügen.

Zimmertipp: Die Zimmer und Suiten haben alle verschiedene Vorzüge. Wir wohnen gerne im Hauptteil in einer Junior ...
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
4  Danke, ChristineOsnabrueck!

Bewertet am 1. November 2016

Absolutes Top Hotel. Superschöne Hotelzimmer. Freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter. Ein Traum Wellness Angebot. Geheizter Pool im Garten. Das essen entspricht genau einem 5 Stern Hotel. Riesiges Frühstückbuffet mit toller Auswahl. Beim gehen hat jeder Gast eine Tasche mit einem Brot und 2 Rauchwürste erhalten, eine sehr nette Geste die Kleinigkeiten zu einem grossen Effekt macht. In diesem Hotel stimmt einfach alles. Wir werden sicher wiederkommen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind Top
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, 192edith1950!
Bewertet am 24. Oktober 2016

Wir hatten vor kurzem das Vergnügen in der Wellness Residenz für 3 Nächte zu gastieren. Von Anfang an fühlt man sich hier zuhause. Schon beim Gepäck ausladen und dem anschliessenden Transport ins Zimmer wird man das Gefühl nicht los, hier schon einmal gewesen zu sein. Ein absolutes Lob an das komplette Personal, das einen jeden Tag zuvorkommend behandelt. Jeder Einzelne gibt einem das Gefühl willkommen zu sein, ganz zu schweigen von den Hotel Inhabern. Einfach nur genial. Die Lage in Serfaus könnte nicht besser sein, entweder erkundet man alles zu Fuß, oder man steigt in die wohl höchstgelegene U-Bahn der Welt und kommt von einem Ende zum Anderen in nur 8 min. Durch das Fahrverbot im Ort selbst, kann man jedes Zimmer und jede Zimmerkategorie empfehlen. Alles in bester und ruhiger Lage. Das Wellnessangebot ist vom allerfeinsten. Auch hier wird man wie ein "König" behandelt und man will nie wieder weg, :-). Für meine Partnerin und mich steht fest, dass wir auf jeden Fall wieder dieses Haus besuchen werden. Wir wurden selten so zuvorkommend behandelt wie hier. Zum Schluss möchte ich dem gesamten Personal ein dickes Lob erteilen und wünsche allen für Ihre Zukunft viel Glück. Vielen Dank für alles.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zu empfehlen. Serfaus ist durch den geringen Verkehr ein sehr verkehrsberuhigte Zon ...
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bomber1912!
Bewertet am 20. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wiederholt, nun zum ersten Mal im Herbst: Ort und vor allem aber das Hotel wie "gewohnt" ohne Tadel. Neben dem guten Spa-Bereich, dem gepflegten Hotelbereich sowie dem zuvorkommenden Mitarbeitern sind wir immer wieder über die kontinuierlich sehr guten Leistungen der Küche sehr erfreut. Zu erwähnen, dass wir trotz letzter Woche vor Schließung nichts vermissten, außer vielleicht den tollen Abendbuffets. Ein Grund, bald wieder zu kommen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Benedikt U!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Wir sind zum 2. Mal hier gewesen und sind einfach begeistert. Das Personal ist fast unschlagbar, das Ambiente wunderbar gemütlich, der Wellness-Bereich unglaublich schön und die Küche fantastisch! Und die Ruhe ist eine Wohltat!
Hierher kommen wir gerne wieder

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer gegen Süden, dort ist es himmlisch ruhig
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gabriele B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Serfaus.
Hotel Cervosa
Nr. 6 von 22 in Serfaus
Geigers Lifehotel
Geigers Lifehotel
Nr. 11 von 22 in Serfaus

Sie waren bereits im Wellness-Residenz Schalber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Residenz Schalber

Anschrift: Dorfbahnstrasse 15, Serfaus 6534, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Serfaus
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 22 Hotels in Serfaus
Preisklasse: € 353 - € 637 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Das Wellnesshotel in Tirol In einer Top-Lage mit grandiosem Rundum-Blick auf die Tiroler Bergwelt. Wellness, Beauty, Vital & Spa. Eine neue Welt des Wohlfühlens auf ca. 4000 m2 wartet auf Sie. ... ausgezeichnet mit 4 Lilien (19 Punkte) von Relax Guide 2016 ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-Residenz Schalber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.