Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. April 2019

Das Hotel ist zwar nicht mehr das Jüngste und Modernste in Serfaus ... aber es eignet sich durchaus für ein Skiweekend... oder länger.
Die Lage das Hotels ist OK (wenn wenig Schnee liegt ... oder dieser bereits durch die hohen Temperaturen am Südhang geschmolzen ist (wie leider jetzt auch) muss man schon etwas Bergauflaufen mit der Skiausrüstung - sonst kann man fast direkt zum Hotel mit den Skiern gelangen.
Wir hatten zwei normale Zimmer und eine Juniorsuite (und das wirklich inkl. HP zu unschlagbaren Preisen) - alle Zimmer sind sauber, in einem guten Zustand, besitzen Balkon und haben etwas sehr gemütliches. Zudem schläft man recht bequem.
Der Service ist eigentlich ganz i.O. - wir haben aber festgestellt, das das Personal untereinander nicht so nett umgeht und voraussichtlich sich langsam das Saisonende wünscht.
Wir (6) hatten HP im Zimmerpreis inkludiert - und das Abendessen war wirklich vorzüglich (Kompliment an die Küche). Zudem sind auch die Getränkepreise durchaus moderat (günstig).
Im Hotel habe ich kurz das Hallenbad genutzt - dieses hat mal eine andere Form (eigenwillig, aber schön fürs Auge). Das Wasser hat auch eine angenehme Temperatur (aber leicht chlorig). Zum etwas entspannen eignet sich das Hallenbad dann doch nicht so richtig, da es eigentlich keine richtigen Fenster zum herausschauen hat.

Zimmertipp: alle Zimmer
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Laszlo T!
Bewertet am 13. August 2018

Schönes Hotel im Zentrum von Serfaus, sehr nahe zur UBahn Sation Kirche, sehr gutes Service - Personal ist extrem freundlich. Die österr. Hoteldirektorin ist mega freundlich und immer gut drauf, gibt sehr viel Information über Hotel und Umgebung. Hotel ist sehr schön im tiroler Landstil eingerichtet, jedes Zimmer mit grossem Balkon - wo man sich auch zurückziehen kann wenn man Ruhe haben möchte.Bei unserem Aufenthalt waren sehr viele Kinder (im Restaurant eher ein wenig störend da enormer Lärmpegel). Sauberkeit 1A auch im Wellnessbereich und Indoorpool. Personal ist immer freundlcih auch spät am Abend. Beim Frühstück einziger Minuspunkt sind die Rühreier aus dem Tetrapack (mit Milch) - bei Milchallergie nicht anzuraten. Bei einem 4* Hotel eher negativ. Besser Spiegeleier bestellen, die werden vor Ort frisch aufgeschlagen und zubereitet!!......(daher keine ausgezeichnete Bewertung von mir!)

Zimmertipp: die Zimmer haben alle grosszügige Balkone - im Sommer guter Rückziehorte
Aufenthaltsdatum: August 2018

+ unkomplizierte Verlängerung des Aufenthalts war möglich
+ gutes Essen
+ tolles Frühstücksbuffet
+ sehr kinder-/familienfreundlich

- einseitige Kindermenüs (5* als Beilage Kartoffeln, 1* Fertigpizza)
- wir waren länger als eine Woche. Das Menü hat sich nach 7 Tagen wiederholt. Sehr schade, dass der Turnus nicht länger ist...
- Am Abend kein Zugang zum Leitungswasserhahn. Es muss Wasser aus der Flasche für EUR 4,90 konsumiert werden. Bei zusätzlicher Konsumation von zB Wein etwas fragwürdig.
- kein klimatisierter Speiseraum. Die Hitze der letzten Tage war teilweise nicht sehr angenehm.

Wir empfehlen das Hotel Maximilian gerne weiter.

Zimmertipp: Grosszügige Familienzimmer mit separatem Schlafzimmer vorhanden. Kirche sehr nah und um 07.00 Uhr gut hörbar.
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MartinaM1348!
Bewertet am 2. November 2017

waren mit ein paar Freunden für 5 Tage im Hotel. Das Frühstück ist ausgezeichnet, die Jause am Nachmittag bringt einen wieder nach vorn, wenn man schon einige Hütten hinter sich hat. Die Lage ist nicht optimal, aber man kommt mit der Ubahn auch erträglich zu den Liften. Im Wellnessbereich war ich leider nicht persönlich aber meine Kollegen meinten, der wäre sehr schön und modern! Der Service ist überdurchschnittlich gut gewesen!

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Max M!
Bewertet am 11. März 2017 über Mobile-Apps

Von der Reservierung bis zur Heimfahrt ein durchgehendes Vergnügen!

Der Anfang dieser Reise startete mit einer Online-Umbuchung eines Zimmers - was schwieriger war als angenommen.
Durchgehend wurde ich vom der Empfangsdame unterstützt und alles erledigt was noch offen war (Vorbildlich!).

Nach der Anreise wurden wir ebenfalls sehr freundlich empfangen und haben alle Infos erhalten die wir wissen mussten.
Abendessen sollten wir gleich bestimmen was wir haben wollten. Dies erwies sich als sehr hilfreich da die Küche zügig arbeiten konnte und wir das Essen rasch bekamen.
Die Speisen selbst waren allesamt kreativ, gut abgeschmeckt und sehr lecker. Alle aus unserer Gruppe waren immer satt geworden, Tendenz übervoll.

Die Zimmer sind von der Einrichtung Ortstypisch, gepflegt und schön sauber.

Zum Frühstück gibt es ein sehr reichhaltiges Buffet mit allem was man sich vorstellen kann. Selten so viel Auswahl gehabt!

Der SPA-Bereich teilt sich in zwei Zonen auf. Der erste mit Schwimmbad und einer Familiensauna, der zweite Teil ist eine tolle Saunalandschaft (ohne Kleider) mit finnischer Sauna, Dampfbad und Ruheraum. Highlight für uns war nach dem Skifahren die Zirbelholzstube mit Wärmelicht. Einfach toll!

Unser aller Fazit: Wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: mit Freunden