“Cafe”
Bewertung zu Verweilzeit

Verweilzeit
Bewertet 8. April 2018

Direkt an der Hauptstraße, im Zentrum gelegenes Cafe mit ausgezeichneten Mehlspeisen und kleinen Snacks!

Danke, walter19512015!

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Ein Juwel, hell, freundlich, sehr gute speisen, insbesondere mehlspeisen, Getränke von illy Cappuccino mit Kuhmilch bis matchlatte mit sojamilch. Angeschlossener shop mit umfangreicher Schokolade und Wein Auswahl

Danke, Martin F!
Bewertet 13. Februar 2018

Wir waren während des Winter-Kurzurlaubs zweimal im Lokal und sind begeistert.
Hier gibt es kaum Schnick-Schnack, dafür aber sehr leckeres und fantasievoll zubereitetes Essen. Schade daß es nur ganz wenige dieser Lokale gibt, denn sie bieten eine wunderbare Abwechslung zu unserer landesüblichen Ernährung.

Danke, Josef M!
Bewertet 22. Jänner 2018

Wir sind 1-2x pro Jahr in der Ramsau zum Skifahren. Fast jeden Tag besuchen wir die "Verweilzeit" und können dort wirklich verweilen. Meist ist das Lokal extrem gut besucht, auch warten wir öfter einige Minuten auf einen freien Tisch. Aber - das lohnt sich allemal. Die Küche ist speziell und einfach zugleich, auf jeden Fall aber köstlich. Und - egal wie viel los ist, man wird schnell bedient und vor allem immer gut gelaunt. am 9. Februar 2017 haben wir in der Ramsau geheiratet und gleich nach dem Standesamt in der Verweilzeit einen feinen Topfenstrudel mit Vanillesauce genossen. Danach ging's wieder zum Skifahren und Langlaufen. Eine eher aussergewöhnliche Hochzeit - aber - die Verweilzeit war quasi mit dabei - weils's dort gut ist.

Danke, 121birgit!
Bewertet 25. Dezember 2017

In einem Ort wie Ramsau am Dachstein würde man ein Lokal wie das "Verweilzeit" nicht unbedingt erwarten. Alternative Speisekarte und vor allem ein angeschlossenes Delikatessen-Geschäft. Da wurde ich (leider) fündig. Und das Essen hat auch sehr gut geschmeckt. Weiter so!

Danke, honguito!