Bewertet am 1. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren schon zu 4.Mal in diesem Hotel! Vor allem mit Hund ist es perfekt, es gibt einen Duschplatz und dann im Eingangsbereich frische Handtücher zum Abtrocknen, sogar mit Sesseln zum Hinsetzen. Die Besitzer und auch das Servierpersonal sind sehr freundlich, man fühlt sich mehr als Freund als als Gast! Essen ist gut, jeweils 3 Hauptspeisen zur Auswahl- Fleisch-Fisch-Vegetarisch und immer ein Vorspeisenbuffet. Besonders schön ist der Schwimmteich und die Saunaanlage mit dem neuem Ruheraum. Unsere Zimmer waren nicht die neuesten, das Bad eher klein, aber ein herrlicher Ausblick ins Tal und zu den Gebirgsketten. Alles in allem ein gemütliches Hotel zum Wohlfühlen. Wir werden sicher wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Friederike47!
Bewertet am 29. Juli 2021

Toller Service. Sehr Gutes Essen! Schöne Lage direkt beim Dachstein und perfekt für Reisen mit Vierbeinern. Das einzige was für uns gefehlt hat war ein Kühlschrank oder eine kleine Minibar. Ansonsten Top!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, poisonball!
Bewertet am 5. Oktober 2020

Sehr sauber und schön. Waren vom Wellnessbereich beeindruckt. Das Essen ist sehr lecker und auf Wünsche wurde eingegangen. Vielen Dank für diesen tollen Urlaub. Die Inhaber sind sehr freundlich und ich find sie mega cool kreativ und lässig.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, kerstinchou84!
Bewertet am 2. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Für einen kurzen Sprung in die Berge einfach Perfekt!
Zimmer immer schön und sauber.
Wunderschöner Ausblick auf bekannte Berge wie Hauserkaibling, Planai und Hochwurzen.
Auch wenn die Eispalatschinke nicht auf der Speisekarte steht, wurde sie uns auf Wunsch serviert. -Sie war wirklich köstlich, wie das ganze Abendmenü! Und das Frühstück erst...🤩
Schladming und natürlich die Ramsau liegen sehr nahe.
Mit Hallenbad, Sauna und Fitnessraum ist auch für jeden was dabei.
Immer große Vorfreude hier her zu kommen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, MiguelF4471!
Bewertet am 9. September 2019

Wir haben ein paar nette Tage in der Ramsau verbracht.

Lage:
das Hotel liegt am Fuße des Dachsteines und man hat von den Zimmern eine wundervolle Aussicht. Das Hotel liegt direkt an der Landeshauptstraße. Diese hat man bei offenen Fenstern (Südseite) doch recht stark gehört.
Man kann direkt vom Hotel aus nette Spaziergänge machen.

Zimmer:
Das Zimmer war renoviert, das Bad noch nicht. Da das Hotel sehr hundefreundlich ist, wundert es mich, dass es Teppich Böden in den Zimmern gibt. Grundsätzlich ist das Hotel teilrenoviert, es ist vieles noch sehr alt. Dieser Mix gefällt mir persönlich nicht so.

Spa Bereich:
der Spa Bereich ist ok. Es wird ein Ruheraum angeschrieben, der keiner ist, da er direkt im Hallenbad ist. Der Standort der Panorama Sauna ist toll, es wäre schön, wenn sie ein bisschen größer wäre. Bei mehr als 2 Personen würde ich diese Sauna nicht mehr betreteten, da sie sehr klein ist.
Die Saunen drinnen sind ganz nett. Es gibt auch ein Schwimm Biotop welches toll ist, wenn man soetwas gerne benützt.
Für den Hund gibt es gegenüber ein Biotop zum schwimmen.

Service:
die Dame am Empfang war sehr bemüht und wir haben rasch unser Zimmer bekommen. Der Service beim Essen war auch flink und freundlich

Essen:
das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Man konnte sich selbst einen frischen Saft pressen, was sehr positiv war.
Die Vorspeisen beim Abendessen waren hervorragend. Die Hauptspeisen waren ebenfalls sehr gut. Einzig das Dessert hat mir an beiden Tagen nicht so sehr geschmeckt. Man durfte den Hund auch zum Essen mitnehmen, was ebenso positiv war.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, goddessa123!