Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Agoda.com
Keine Gebühren, nur großartige Angebote
Rodasteff
Roetgen, Deutschland

Sehr große Zimmer und zentral gelegenes Hotel

Bewertung zu Hotel Matschner
4,0 von fünf PunktenBewertet 13. Jän. 2024
Die Zimmer sind wirklich riesig. Sowohl ich, als auch meine Kollegen hatten sehr große, geräumige Zimmer. Dazu ist alles sehr gepflegt, das Personal war beim Empfang relativ distanziert, wurde aber mit weiterer Dauer des Aufenthalts immer freundlicher.
Speziell der Eingangsbereich hat mir sehr gut gefallen, dieser lädt zum gemütlichen Verweilen ein!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
4,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Hotel Matschner, Inhaber von Hotel Matschner, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 13. Jän. 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen einen schönen Nachmittag und senden schöne
Grüße aus Ramsau am Dachstein.
Ihre Familie Knaus
Expedia.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Expedia.com
    € 369
2.1 km von Hotel Matschner
Kostenlose Parkplätze
Haus Heidi, surrounded by alpine meadows, with the Dachstein mountains behind
eDreams
  • Lol.travel
1.8 km von Hotel Matschner
0.2 km von Hotel Matschner
2.6 km von Hotel Matschner
Weitere Hotels in Ramsau am Dachstein anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Jänner 2024

Super hotel, freundliche bedienung, super spa und schwimhallanlage,perfekte liegenshaft bei der langlaufscentrum und loipen.
Frühstücksbuffet fantastisch.
Liegt auch gegenüber intersport mit skiverleih, service und ski ausrüstung. Nah an salzburg flughafen mach die reise bekvem.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
Reiseart: mit Freunden
Danke, Ulrich G!
Hotel Matschner, Inhaber von Hotel Matschner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Jänner 2024

Guten Abend aus Ramsau,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und senden schöne
Grüße aus Ramsau am Dachstein.
Ihre Familie Knaus

Bewertet am 26. Dezember 2023 über Mobile-Apps

Sehr schäner Familienurlaub in einer traumhaften Landschaft. Das Hotel liegt optimal und die Infrastruktur ist auch für kleinere Kinder perfekt. Der direkte Zugang zur Ramsau Schwimmarena ist sehr angenehm und die Loipe des Ramsau Stadiums liegt auch vor der Haustür! :-)

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, Rupert R!
Hotel Matschner, Inhaber von Hotel Matschner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2023

Sehr geehrter Herr Rupert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wünschen Ihnen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihre Familie Knaus

Bewertet am 28. August 2023

Super nettes Personal, alle hilfsbereit obwohl wir nicht die einfachsten Gäste mit drei teils kranken, oft müden und lauten Kindern waren. Sehr gutes Essen, das Nachspeisenbuffett am Nachmittag die reinste Freude.

Aufenthaltsdatum: August 2023
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Barbara Ö!
Hotel Matschner, Inhaber von Hotel Matschner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2023

Guten Abend Frau barbara_660,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Schöne Grüße aus Ramsau am Dachstein
Ihr Hotel Matschner Team

Bewertet am 19. Februar 2023

Ruhige und gut ausgestattete Zimmer, sehr gute Verpflegung, zentral gelegen, Hallenbad (25m Bahn) inkl.
Pries-Leistungs-Verhältnis o.k.
Für uns wichtig: Anreise außerhalb des "traditionellen" Rhythmus (Samstag-Samstag) möglich

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen K!
Bewertet am 7. November 2022

schön zentral gelegen, sehr hilfsbereites Personal, extrem nettes Chef-Ehepaar, insgesamt eine gute Atmosphäre; war Anfang Nov das einzige offene Hotel in der Ramsau, sie haben wg der Sportler auch durchgehend offen, ein guter Tipp für schönes Wetter außerhalb der Saisonen. Die renovierten Zimmer sehr schön und die Gestaltung von Halle und Wintergarten; super Nachmittagsbuffet mit Käse uä und köstlichen Kuchen; man braucht bei Halbpension kein Mittagessen. gerne wieder

Aufenthaltsdatum: November 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Gabriele Paula P!
Gerald Knaus, Sonstige von Hotel Matschner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2022

Liebe Frau gabrielepaula,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir wünschen Ihnen schöne Weihnachten und alles
Gute für das neue Jahr.