Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
ZenHotels.com
€ 361
Steffen F

Wunderschönes Schneewochenende mit Hund

5,0 von fünf PunktenBewertet 11. März 2024
Wir haben ein wunderschönes und erholsames verlängertes Wochenende gemeinsam mit unserem Hund im Hotel Almfrieden verbracht.
Im Winter und mit Schnee wirklich eine tolle Gegend, um eine lange Gassi Runde zu drehen.
Das Hotel bietet eine sehr ruhige, angenehme und hundefreundliche Atmosphäre.

Wir werden wiederkommen! :)
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Beantwortet: 18. März 2024
Hallo Steffen, vielen herzlichen Dank für die positive Rückmeldung :) schön, dass ihr eine schöne Zeit bei uns hattet. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, bis bald und lg eure Almfriedas
0.6 km von Almfrieden Hotel & Romantikchalet
Priceline
Go to your Happy Price
  • Vio.com
  • Lol.travel
0.9 km von Almfrieden Hotel & Romantikchalet
0.6 km von Almfrieden Hotel & Romantikchalet
Kostenlose Parkplätze
Haus Heidi, surrounded by alpine meadows, with the Dachstein mountains behind
eDreams
  • Lol.travel
0.4 km von Almfrieden Hotel & Romantikchalet
Expedia.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Hotels.com
2.1 km von Almfrieden Hotel & Romantikchalet
4.8 km von Almfrieden Hotel & Romantikchalet
Kostenlose Parkplätze
View of our apartments from the meadow
€ 211
    € 211
2.1 km von Almfrieden Hotel & Romantikchalet
Weitere Hotels in Ramsau am Dachstein anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Februar 2024

Traumhafte Lage, die Loipen sind vor der Tür, ruhig und romantisch. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel. Das Essen ist überaus lecker! Ein Hotel, wo sich nur nicht der Hund wohlfühlt! Nach dem Langlaufen ist Entspannung in der kuscheligen Außensauna garantiert. Für Hunde gibt es Hundemenüs zum Auswählen, die unserem Paolo sehr geschmeckt haben!!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
  • Reiseart: als Paar
Danke, Discover24134962525!
Almfrieden Almfrieden, Geschäftsführer von Almfrieden Hotel & Romantikchalet, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2024

Liebe Almfrieden Freunde, ganz lieben Dank für die tolle Rückmeldung :) wir freuen uns immer sehr darüber, wenn sich unsere Gäste bei uns im Almfrieden wohlfühlen. Danke :) lg und bis bald, eure Almfriedas

Bewertet am 8. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Das Almfrieden liegt wirklich sehr schön inmitten der phantastischen Landschaft am Dachstein.

Hundefreundlichkeit wird hier groß geschrieben, alles ist auf die Vierbeiner ausgelegt. Highlight für unsere Hündin war definitiv das abendliche Menü am Tisch😊

Wir hatten das Appartement Hochoben 6 mit einem traumhaften Panoramablick. Toll war auch die Küche mit viel Platz und der Möglichkeit Näpfe zu spülen. Nicht so gefallen hat uns das Fenster vom Bad ins Schlafzimmer. Uns gegenseitig auf der Toilette zu beobachten ist nicht unseres.

Das Essen war ok, aber nicht außergewöhnlich, vor allem das Buffet war enttäuschend und auch gab es wenig vegetarische Optionen.

Der Service war sehr bemüht und nett. Insgesamt fehlte uns aber etwas die Herzlichkeit die man sonst im Alpenraum kennt. Die Chefin saß lieber selbst beim Essen statt dem unterbesetzten Team zu helfen oder mal mit den Gästen zu quatschen.

Zimmertipp: Das Fondue lohnt sich Appartements bieten viel Platz Die inkludierte Sommercard ist echt gut
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Reiseart: als Paar
Danke, witchmaster2000!
Almfrieden Almfrieden, Geschäftsführer von Almfrieden Hotel & Romantikchalet, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2023

Liebe Familie, herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Gerne nehmen wir Ihre Vorschläge auf. Die Chefin hat jetzt mal Strafdienst :) lg aus der Ramsau, Ihre Almfriedas

Bewertet am 3. September 2023

Ausgezeichnete Lage für sowohl kurze als auch lange Wanderungen. Es gibt einen schönen Bach hinter dem Hotel zur abkühlung und auch einen Hundepool, bei jedem Eingang liegen immer saubere Handtücher um den Hund dannach ab zu trocknen. Das Hotel is sehr sauber, sehr freundliches Team, super Betten.... einfach nur wohlfühlen für die ganze Familie... hochwetiges Frühstück nach der morgentlichen Gassierunde, und super Abendessen..... alles regionale und hochwertige Produkte.

Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, 313yvonnea!
Almfrieden Almfrieden, Geschäftsführer von Almfrieden Hotel & Romantikchalet, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2023

Liebe Yvonne, ganz lieben Dank für die super Rückmeldung. Danke :) Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Sommer, lg eure Almfriedas

Bewertet am 31. August 2023

Rundum sorglos. Einfach ein tolles Hotel mit freundlichem Personal. Wir waren das dritte Mal dort und werden wieder kommen. Die Umgebung lädt zum Wandern ein und man bekommt auch beim Personal Tipps für Ausflüge. Macht weiter so.

Zimmertipp: Leider gibt es nur einen Saunabereich - dieser war für mich und meine Frau uninteressant. Dafür kann man auf der Terasse toll entspannen
Aufenthaltsdatum: August 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Passenger09940349733!

hallo ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für die super Rückmeldung :) wir haben uns sehr darüber gefreut. bis bald und lg, eure Almfriedas :)

Bewertet am 22. März 2023

Mein Hund und ich waren das erstemal in einem Hundehotel und sind ganz begeistert 🤩 Es war vom ersten bis letzten Moment alles super. Sehr angenehm für mich war das ich als Alleinreisende Frau nicht wie gewohnt ein Zimmer irgendwo am Ende des Hotels bekommen habe. Den Hunden fehlt es an nichts! Von Handtüchern an beiden Eingängen bis hin zu allem was ein Hund braucht im Zimmer. Selbst der Ort ist gut vorbereitet für Hunde. Es gibt viele Abfalleimer für die „Abfälle“ des Hundes, einschließlich eine Box für neue Tüten.
Das Hotel hat eine super Lage mit einem klassen Ausblick und die Wanderwege sind gut zu erreichen. Eine Wanderung mit Markus ist absolut empfehlenswert! Alle Mitarbeiter sind super freundlich und stehen einem jederzeit mit Rat und Tat zu Verfügung. Josh und ich können es jedem empfehlen!

Aufenthaltsdatum: März 2023
  • Reiseart: allein
Danke, Ruth D!

hallo ihr Lieben, vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung :) wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und Josh bei uns gefallen hat. bis bald und lg, eure Almfriedas