Highlights aus Bewertungen
Sehr schöne Kirche in Antigua!

Bewertet am 6. April 2018

ab $ 40,24
ab $ 74,74
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. März 2020

Wir sind zufällig vorbeigefahren, leider nicht offen, kurz stehen bleiben und ansehen, zahlt sich aus !

Erlebnisdatum: März 2020
2  Danke, gabischwarz1962!
Bewertet am 24. Februar 2020

Schöne Kirche gut erhalten, leider ist sie nicht immer offen. Sie befindet sich auf der Hauptstrasse.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, IsabelleF1139!
Bewertet am 21. Juli 2019

Wenn man nach Antigua kommt, sollte man diese Kirche besichtigen. Sie ist sehr schön und ich war überrascht, dass sie öffentlich zugänglich war (14 Uhr).

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, helga801!
Bewertet am 6. April 2018

Wir waren mit dem Mietwagen auf der der Insel unterwegs. Die sehr schöne Kirche Iglesia de Nuestra Senora de Antigua ist eine sehr schöne Sehenswürdigkeit und lohnendes Ausflugsziel auf der Indsel. Sehr gerne empfehlen wir das Ausflugsziel weiter.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, HC-Bibsie!
Bewertet am 13. September 2017

Kleines beschauliches Örtchen mit historischen Sehenswürdigkeiten (5 an der Zahl). Leider waren wir an einem Sonntag zu Besuch und haben nicht bedacht, dass den Spaniern dieser Tag bzw. die Siesta sehr heilig ist. Fast nichts hatte auf und unser Ausflug war damit schnell beendet. An sich aber an einem anderen Tag wirklich nett !

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, Elena P!