Bewertet am 28. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ein wirklich schönes Hotel, mit einem super Service.

Das Essen würde ich in dieser Kategorie auch als überdurchschnittlich bewerten.
Der Pool ist sauber und gepflegt.

Auch für Familien mit Kindern ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel D!
Bewertet am 30. Mai 2016

Wir hatten mit unserem 14-jährigem Sohn einen wunderbaren Aufenthalt im "Montemerlo", man fühlt sich wie in einem traumhaften tropischen Garten mit Palmen und Bananenstauden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend allen voran Nicola, der charmante mehrsprachige Inhaber, der keine Wünsche und Fragen offen lässt. Sehr leckeres Essen, täglich wechselnde Mittags-, Abendmenüs. Die Lage ist traumhaft, oberhalb der Bucht, der Strand gut zu Fuß zu erreichen und wenn nicht lädt der super gepflegte Pool ein....
Was will man mehr....

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, _eiselezahn!
Bewertet am 13. Mai 2016

Wir sind sehr begeistert vom Hotel Montemerlo. Es ist ein sehr schönes, sauberes und strandnahes Hotel, mit wunderbaren Swimmingpool und Whirlpool. Unser Zimmer war sehr gemütlich. Vor allem auch die Familie Palmieri und das Personal waren sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das Essen besteht aus vielerlei Angeboten, einfach für jeden etwas. Wir bekamen viele schöne Wandertipps, die wir auch in die Tat umsetzten. Wir konnten traumhafte Sehenswürdigkeiten entdecken. Die Umgebung ist wunderschön. Wir jeden auf jeden Fall wieder im Montemerlo einchecken.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martina_Hubert!
Bewertet am 3. März 2016 über Mobile-Apps

Wir waren schon dreimal im Hotel Montemerlo und haben immer das Gefühl gehabt willkommen zu sein. Uns gefallen die kleinen Details wie die tägliche Menukarte mit lokalen Gerichten, der chlorfreie Pool und insbesondere die sehr freundlichen Gastgeber. Der Traumstrand in Fetovaia ist zu Fuß erreichbar ... ein tolles Hotel!

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Frankenberlin!
Bewertet am 26. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel Monemerlo lädt zum genießen und zum entspannen ein. Die Zimmer waren gemūtlich und sauber. Auch der wunderschöne außenbereich lud zum schwimmen im pool oder zum entspannen im whirlpool ein. In 5 - 10 minuten erreichte man gabz leicht den starnd von fetovaia. Das personal war stehts freundlich und bemūht um unser wohlbefinden. Da die lage etwas abgelegen ist, mussten wir am abend mit dem auto in die verschiedenen orte absuchen wenn wir zum essen ausgehen wollten. Natūrlich bietet auch das hotel ein komplettes Menū zusammen, welches an Frūhstūckstisch angeboten wird, so konnten wir immer selbst entscheiden ob wir dort zum essen blieben. Das essen war ausgezeichnet und es wird viel von italienischen speisen geboten. Auch das frūhstūck war fūr mich perfekt und vorallem reichhaltig. wir vermissten nur einbisschen das herzhafte... jedoch empfehle ich das hotel auf jedem fall weiter

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Melanie A!