Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juli 2021 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant wurde uns von unseren Vermietern empfohlen. Wir wurden nicht enttäuscht. Super bayrische Küche. Wer auf Qualität setzt ist da genau richtig.
Die Preise sind gut, alles frisch und sehr lecker. Kommen sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, thomaswL7182RM!
Bewertet am 5. Juli 2021

Wir waren hier nun schon zum 7. Male und sind immer wieder begeistert über die Gastfreundschaft die uns Ina und Norbert mit Ihren Lieben im Service Heidi und Sabine während unserem Aufenthalt täglich entgegen bringen. Alle Wünsche werden uns von den Lippen abgelesen und das Frühstück als auch das Abendessen sind ein voller Genuss. Besser als zuhause und unübertroffen, fühlen wir uns hier immer wieder rund herum wohl, und das wichtigste: Wir kommen wieder!!!
Die Vier aus dem Westerwald

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sauber und ansprechend.
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, qpm-auditor!
Bewertet am 11. Mai 2019

bin angenehm überrascht.sehr freundliches personal..zimmer und zimmerservice

hervorragend.ganz vorzügliche speisen.! bin mit allem hochzufrieden !zentral gelegen. konnte im haus auch den pool mit angenehmer wärme nutzen. werde gerne dieses hotel an freunde und verwandte weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: allein
Danke, Hubert G!
Bewertet am 4. Mai 2019

Hatte, als Wanderer, das Hotel Jägerstöckl für eine Übernachtung gebucht. Das Haus und Zimmer sind gut und sauber, das Frühstück reichhaltig. Mich wird es aber sicher nie wiedersehen. Denn es war wohl mit das unfreundlichste Übernachtungserlebnis in Deutschland, was ich in all den Jahren meiner Reisetätigkeit erlebt hatte – und ich bin (beruflich bedingt) viel rund um den Globus unterwegs.
Nach einem langen Tag kam ich kurz nach 20 Uhr an und hatte mich schon auf Dusche und Essen gefreut. Das Haus machte von aussen einen sehr guten Eindruck und als ich über den Gastrobereich eintrat, war ich sehr positiv überrascht: Alles modern und geschmackvoll eingerichtet. Doch dann war meine Freunde auch schon vorbei. Eine Dame mittleren Alters (wie mir späetr gesagt wurde die Inhaberin) kam auf mich zu. Ich grüßte sie, doch statt meinen Gruß zu erwidern hörte ich nur ein mürrisches "Kommen's mit!". Als ich fragte, ob sie denn wisse wer ich sei, kam mein Nachname über ihre Lippen. Ich folgte ihr zur Rezeption. Ich hatte tierischen Hunger und fragte nach Essen (es war 20:15 Uhr). Ein böser Blick und "höchstens Brotzeit" bekam ich zu hören. Wow. Das nenne ich Gastfreundschaft.
Das Zimmer im Landhausstil war okay und sauber. Im Bad fand ich aber nur Handwaschseite und Platiskbecher fürs Zähneputzen. Ich stellte nur mein Gepäck ab und ging ins Restaurant des Hotels. Die Bedienung dort war freundlich – und ich bekam eine Brotzeit.
Am nächsten Morgen ging ich zum Frühstück. An einem der Tische saß die Inhaberin und las Zeitung. Als sie hörte, dass jemand kam, drehte sich sich kurz zu mir und im Zurückwenden zu ihrer Zeitung kam ein wenig freundliches "Guten Morgen". Von Gastfreundschaft hat die Dame wohl noch nichts gehört. Ich entdeckte neben ihr einen Kaffeeautomaten und fragte sie freundlich, ob es Selbstbedienung sei. War wohl eine falsche Frage, denn das "Freilich" klamng eher wie eine Anklage.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und von guter Qualität. Eierspeisen entdeckte ich nicht. Ich sah nur noch zu, dass ich mein Frühstück hinter mich bekam und reiste ab. Das Zimmer war im Vorfeld bezahlt worden. Ich wollte nur noch weg.
Wer eine saubere Unterkunft in der Gegend sucht, wird wohl nicht enttäuscht werden. Wer Freundlichkeit erwartet, sollte allerdings keine Anspprüche haben.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: allein
1  Danke, frborsch!
Bewertet am 23. April 2019

Wir waren bereits zum zweiten mal im Jägerstöckl zu Gast und total zufrieden. Die Gastfreundlichkeit sowie das Essen ist hervorragend. Die Zimmer sindschlicht aber geschmackvoll eingerichtet. Zur Entspannung lädt das Schwimmbad zu ein paar Runden ein. Freuen uns schon sehr auf den nächsten Urlaub bei euch ... weiter so!

Zimmertipp: egal, alle Zimmer sind gemütlich
Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar