TripAdvisor
Heeze
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Tolles Restaurant mit super Service”
Bewertung zu Tribeca

Tribeca
Platz Nr. 1 von 17 Restaurants in Heeze
Bewertet 8. August 2019

Nach einiger Zeit haben wir es mal wieder nach Holland in ein Sternerestaurant geschafft, warum eigentlich nicht früher?, diesmal nach Heeze in das Restaurant Tribeca, kurz vor Eindhoven. Wir wollten eigentlich das "normale" 8-Gang Menu von der Abendkarte, es gibt auch noch ein "Highend" 8- Gang Menu, was es aber zu unserem Glück nicht gab und so entscheiden wir uns für das 6-Gang Lunch Menu, was wir nicht bereuen sollten. Wir bestellten einen Aperitif mit Namen des Hauses und wurden alsbald mit 4 Köstlichkeiten als Amuse bouche verwöhnt. Während wir eigentlich schon mit dem Sommelier einig waren über die Weinauswahl, kam auch schon der nächste Gruß aus der Küche. Nun schwenkten wir um und fragten ob wir eine Weinbegleitung haben könnten, was uns sehr professionell ohne Probleme bejaht wurde, Aperitif, Wasser, 6 Gläser Wein und ein Kaffeeservice incl. Patisserie zu einem unschlagbaren Preis. Hier nochmal ein Lob an das Service Team was mit schönem Witz und Leichtigkeit, ohne dabei den roten Faden und Respekt für das sehr leckere Menu zu verlieren uns 5 Stunden begleitet hat, da kann sich so manches Sternerestaurant in Deutschland mal ein Beispiel nehmen. Zum Menu muss man eigentlich mehr sagen außer dass jeder einzelne Gang (mit allen Grüßen und Patisserie ins. 9 Gänge) ein Gaumenschmaus und sehr schön angerichtet war. Insgesamt ein toller Nachmittag. Es war nicht das letzte mal das wir die Fahrt nach Heeze antreten werden. Das Restaurant ist einen Umweg wert.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Oporto19!

Bewertet 27. Februar 2019

An einem Samstagabend mit Vorreservierung begaben wir uns zu viert im Rahmen unserer Gourmetklubrunde in das Tribeca. Es erfolgte ein netter Empfang mit Abnahme der Mäntel und Zuweisung eines schönen runden Vierertisches. Wir entschieden uns für das Tribeca Menue mit 8 Gängen, 1x ohne Taube. Was dann folgte, war eine Aneinanderreihung von leckersten Gängen mit hochwertigen Produkten und gut abgestimmten Zutaten. Der Service war stets zuvorkommend und immer aufmerksam.
2 Extrabonuspunkte gibt es für den abschließenden Käsewagen und den Sommelier, der mit seinen
Empfehlungen stets zum Essen passende Volltreffer landete.
Ein rundum gelungener Abend mit Heimfahrt zum Hotel nach Eindhoven mittels Shuttle des Restaurants.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Christian400!
Bewertet 8. Februar 2019

Wir hatten das große Vergnügen bei einer gemeinsamen Veranstaltung mit dem Team des Restaurants de Leuf in Ubachsberg hier zu Gast gewesen zu sein.

Es war ein vollkommen gelungener Tag. Das Essen von beiden Teams um höchstem Niveau, sowohl geschmacklich als auch in den Darbietung.

Der Service nett und aufmerksam wie es sein soll. sehr gute Weinbegleitung.

Ich freue mich schon jetzt auf unseren nächsten Besuch.

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, taxman68!
Bewertet 11. November 2018

Wir hatten uns für das große 6-Gang-Lunchmenü mit Weinbegleitung entschieden und waren mit allem rundum glücklich. Atmosphäre, Service, Getränke und natürlich dem Essen. Zwei Sterne zu einem sensationellen Preis-/Leistungsverhältnis. Top. Bis bald.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, loewengang!
Bewertet 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert und hatten einen Hund mit.
Aufgrund der Tatsache das wir mit Hund zu Gast waren bekommen wir einen Tisch zugewiesen welcher ideal war.
Man merkt das Kleinigkeiten perfekt überdacht werden.
Einen Drink nimmt man im vorderen Teil des Hauses zu sich.
Die Menüfolge ist durchdacht und intelligent abgestimmt.
Jeder Gang war kreativ und geschmackvoll. Kochkunst auf sehr hohem Niveau.

Gute Weinkarte
Toller Service
Korrekte Preise

Die weite Anreise lohnt. Parkplatz direkt gegenüber des Restaurant.

Einziges Manko ist das 15 Km entfernt ein weiteres Toplokal ist.
Ach, wir gut haben es die Niederländer

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Snickers60!