“Sehr sehr gut .... Daumen Hoch”
Bewertung zu La Pineta

La Pineta
Platz Nr. 2 von 18 Restaurants in Kochel am See
Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. Februar 2021

Ich kann das La Pineta in Kochel am See nur empfehlen. Die Speisen werden frisch zubereitet und nur mit frischen Zutaten. Der Geschmack ist hervorragend !!!
Egal was ich an Speisen gewählt habe war eine Geschmacksexplosion.
Die Inhaber des La Pieneta`s sind stets freundlich und haben immer ein lächeln im Gesicht.
Nun wäre es aber an der Zeit das Restaurant wieder zu öffnen (Corona Bestimmungen zu lockern) damit ich bald wieder auf der Terrasse sitzen kann.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Anett1963!

Bewertet 5. Oktober 2020

Es gibt eine große Auswahl an italienischen Spezialitäten. Das Restaurant ist niveauvoll eingerichtet und die Bedienung war sehr freundlich. Wir können diesen "Italiener" weiterempfehlen und kommen mit Sicherheit auch Mal wieder

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, K1647UEmarcob!
Bewertet 2. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Essen ist köstlich und die Gastgeber sehr freundlich und zuvorkommend!
Das Restaurant bietet eine sehr große Auswahl an diversen Weinen. Die Weinberatung ist auch sehr gut

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 766aysunc!
Bewertet 12. September 2020

Einmal dort gewesen und man hat einen neuen Lieblingsitaliener... Vorspeise ist top, Hauptspeise einfach fantastisch, der italienische Wein ein Genuss und der Nachtisch zum Dahinschmelzen.
Ein herzlicher Chef, der seinen Gästen ein tolles Erlebnis in Kochel am See bietet. Mehrmals in unserem Urlaub dort gewesen und das Essen und das Ambiente haben ausnahmslos überzeugt; aus eigener Erfahrung können wir Bruschetta, Antipasti frisch aus der Vitrine, Gnocchi Genova, Lasagne al Forno, Pizza, Tiramisu oder auch Torroncino empfehlen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, tw1cks!
Bewertet 10. September 2020

Ich gehe hier nun seit 5 Jahren regelmäßig und immer wieder gerne Essen. Das Essen ist einfach super lecker und man fühlt sich bei Mimo und Gracia immer willkommen. Ich war nun auch endlich mal mit meinen Mädels hier essen und es war wie immer wunderbar. Ich freue mich auf viele weitere Abende mit leckerem Essen und gutem Wein bei Mimo und Gracia.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, llamacando!