“Tolles Essen und Auswahl an Craft-Bier!”
Bewertung zu The Point Cafe

The Point Cafe
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Kaka Point
Küche: zeitgenössisch
Bewertet 13. Mai 2020

Waren mit unserer kleinen Tochter (3 1/2 Jahre) im März 2020 dort. Waren aus der "Durchreise" zum Nugget Point. Das Essen war ausgezeichnet und preislich ok. Es gab eine gute Auswahl an Craft-Bier und einen Restaurant- und einen Bar-Bereich. Sehr nette Bedienung. Gerne wieder!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Christian H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 6. Jänner 2020

der Kaffee ist gut und preislich in Ordnung. Man muss entweder im Shop oder an der Bar bestellen, wenn man den entsprechenden Platz hat, kann man die Aussicht auf das Meer genießen

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, michael w!
Bewertet 3. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Das kleine Restaurant mit angrenzender Bar ist das einzige im Ort; entsprechend war es gut besucht. Die Bedienung war nett und umtriebig, das Essen gut. Durchaus zu empfehlen!

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, groeli!
Bewertet 7. November 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal ist direkt am Strand gelegen und sieht von aussen ganz nett aus. Bedienung ist jedoch nicht sonderlich zuvorkommend und das Essen ziemlich schwach. Obwohl jede zweite Speise in der Karte mit „Gourmet“ bezeichnet wird, erhält man alles andere als was man darunter erwarten dürfte.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, 858sascham!
Bewertet 4. März 2018

Kaka Point ist so klein. Es war das einzige Cafe, dass wir gefunden haben, welches auch Mahlzeiten anbietet. Es war jetzt soweit alles in Ordnung. Der Service ist super freundlich gewesen, wir haben nett geplaudert. Aber das Essen ist jetzt kein Highlight, weswegen man unbedingt wieder kommen müsste und auch nicht landspezifiisch. Dennoch haben wir uns wohl gefühlt und sollten wir wieder einmal ans Ende der Welt kommen, dann würden wir hier auch wieder einkehren. Dankeschön.

Besuchsdatum: Februar 2018
2  Danke, Sisterinlaww!