Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Februar 2021

Schöne Zimmer mit bequemen Betten, Nasszellen topmodern.
Zentral aber doch ruhig gelegen. Wunderschöner Ausblick in die Berge.
Personal hilfsbereit und freundlich.
Reichhaltiges frühstück. Abwechslungsreiche feine Küche.
Faire Preise für Apéro und Wein.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, meiblume!
Chris Faber, Inhaber von Boutique Hotel Pellas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2021

Liebe (r) Meiblume

Besten Dank für die tolle Bewertung!!
Sonnige Grüsse aus de m Tal des Lichtes

Bewertet am 1. Februar 2021

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber inkl. dem gesamten Team. Ein ruhiges, modernes und sauberes Hotel an perfekter Lage. Super Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen jederzeit gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, thekla2021!

Liebe (r) thekla2021

HERZLICHEN DANK!! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Tal des Lichtes :)
Herzlichst

Bewertet am 20. Oktober 2020

Sehr stilvoll eingerichtetes Hotel. Die Gastgeber sind sehr, sehr freundlich und und die Küche ist wirklich mega! Wir kommen wieder!
Die Lage ist optimal, ob wandern im Sommer oder Skifahren im Winter!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, 878saskiad!
Chris Faber, Inhaber von Boutique Hotel Pellas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Jänner 2021

Liebe Saskia D

Vielen Dank für Ihren Besuch über Neujahr!
Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen im schönen Val Lumnezia..
Bis Bald und bleiben Sie Gesund

Bewertet am 20. September 2020

Das Hotel wurde 2018 neu erstellt und steht unter neuer Leitung. Es befindet sich an sehr zentraler Lage und verfügt über ein öffentliches Restaurant und Bar. Die Zimmer sind modern und haben eine angenehme Grösse. Das Bad (Dusche) ebenfalls gute Grösse. Die Zimmer sind ruhig und andere Gäste hört man nicht.

Das Frühstücksbuffet war reichlich und von guter Qualität. Eierspeisen werden auf Bestellung frisch zubereitet.

Personal ausgesprochen freundlich und serviceorientiert. Sehr angenehmen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, thomas0679!

Lieber Thomas0679

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen :)
Herzlichst

Bewertet am 14. September 2020

Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet , Boxspring - Bett , Dusche ohne Duschwanne , Parket - Boden. Hotel ist sehr Hunde freundlich

Das einzige was uns gefehlt hat , ist ein kleinen Kühlschrank .

Zimmertipp: Zimmer Nr. 101 und 202 haben Balkon
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, FritzM114!

Lieber FritzM114

Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir werden das Thema Kühlmöglichkeit in Betracht ziehen..
Bis Bald im schönen Val Lumnezia
Ihre