“Tolles indisches Essen ”
Bewertung zu Madras Curry House

Madras Curry House
Platz Nr. 2 von 170 Restaurants in Torrox
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Auch wenn das Geschäft etwas abgelegen ist, hat es sich total gelohnt. Die Bedienung war mehr als zuvorkommend und das Essen sehr lecker. Auf jeden Fall eine totale Empfehlung. Preislich ist auch alles top. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, domme95!

Bewertet 9. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit 4 Personen zum Essen da. 4 verschiedene Gerichte bestellt und alle sehr lecker. Der Schärfegrad war genau richtig. Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Gespräche auf englisch geführt. Beeindruckend waren die günstigen Getränkepreise. Wir werden in diesem Urlaub bestimmt noch mal den Weg über die Straße finden.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, marionh690!
Bewertet 10. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir können dieses nepalesische Restaurant sehr empfehlen. Die Bedienung war sehr freundliche (auch sehr kinderfreundlich) und unser Gericht äußerst lecker.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, irinap517!
Bewertet 11. Juni 2019 über Mobile-Apps

Lohnt! Von außen nich so schön wie innen.
Das Essen schmeckt klasse, ich selber liebe Steak aber das hier hat gezeigt, dass Essen auch anders schmeckt! Der Neffe des Eigentümers kommt aus Nepal (Pokhara) und hat einen super Charakter und geht toll auf die Gäste ein. Schaut es euch selber an!!!!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, petersJ3916DA!
Bewertet 30. April 2019

1 x Chicken Madras ( mild ) + 1 x Tikka Masala Chicken ( normal gewürzt ) beides mit Reis und Naam-Brot | von der Menge reichlich aber nicht übertrieben - vom Schärfegrad gut und passend dosiert | es ist nicht günstig aber mehr als angemessen | sehr nette und schnelle Bedienung

Besuchsdatum: April 2019
4  Danke, Photo-ede!