“Superleckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre...”
Bewertung zu Ristorante Alfredo

Ristorante Alfredo
Platz Nr. 68 von 173 Restaurants in San Vito lo Capo
Preisbereich: $ 30 - $ 53
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. Juli 2020

... wir waren von dem Essen hier wirklich begeistert! Der Fisch superfrisch und lecker zubereitet & die Pasta eine Geschmacksexplosion :-)!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, annegD28AO!

Bewertet 30. August 2019 über Mobile-Apps

Das Essen schmeckt sehr gut und draußen sitzt man auch in einem sehr schönem Ambiente.Der Service ist sehr freundlich. Alles ist frisch und die Nudeln sind hausgemacht.
Man kann seinen Fisch selbst aussuchen.
Signore Alfredo ist sehr freundlich und kam mehrfach an den Tisch.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, patrickt938!
Bewertet 29. Jänner 2018

Ein Ristorante nahe der Hauptstrasse Richtung San Vito Lo Capo.Nur ein paar Meter entfernt der Strasse fährt man in eine Art Innenhof und betritt eine rustikale Terrasse, unter Olivenbäumen,zum Teil in Stufen angelegt und sehr natürlich belassen,was den besonderen Charme ausmacht.Begrüsst durch die äusserst freundliche Signora oder die ebenso netten Camerieri,setzt man sich an typische Trattoriatische mit (leider)den dazu gehörenden Stühlen und hört sich am besten die Tagesempfehlungen an.
Sizilianische Classiker nach alten Rezepten zubereitet mit qualitativ hochwertigen Zutaten und besten Olivenöl.
Ein hervorragender Ort wenn man nicht unbedingt direkt am Meer Speisen möchte und man kann danach nach kurzer Fahrt noch in San Vito bummeln gehen. Die Preise sind durchaus günstig für Menge und Qualität die gereicht wird.Leider war das Restaurant bei unserem wiederholtem Versuch dort zu essen geschlossen,wir hatten uns spontan auf den Weg gemacht und den Ruhetag erwischt. Schade! Übrigens noch ein Tip: kurz vor dem Weg an dem man abbiegen muss von der Hauptstrasse steht eine sehr gut beleuchtete Kuppel. Dann weiss man das man fast gegenüber abbiegen muss.Bon appetito ;)

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Gabriele V!
Bewertet 12. Oktober 2017

Wir waren während unseres Aufenthaltes 2x im Alfredo auf Empfehlung unseres Hausvermieters. Da das Ristorante etwas außerhalb liegt (ca. 2 km vom Centrum) gehen anscheinend nur wenige Touristen dorthin. Wir wurden nicht enttäuscht. Hatten Nudeln mit Meeresfrüchte für 10 €, sehr große Portion mit viel Anteil an Meeresfrüchten.
Auch die Einrichtung ist schön und hat einen schönen Bergblick

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, dietamrr!
Bewertet 10. Juli 2016 über Mobile-Apps

Alfredo liegt in ruhiger Ortsrandlage, mit schönem Innenhof,das Essen ist unglaublich lecker typisch sizilianisch und der Service ist super aufmerksam und freundlich.Sehr empfehlenswert

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Tuscolini!