“Idealer Ausgangspunkt ”

Viglia Beach Apartments
Nr. 1 von 1 Hotels in Gramvousa
Bewertet am 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

40 Minuten westlich von Chania entfernt, liegen die Appartements ideal in Richtung Balos ca. 10 Minuten bis zum Holperweg , Elafonisi ca. 1 Std 15 Minuten, Falarsana ca. 10 Minuten. Irini, als die gute Seele gleicht manchen kleineren Mangel aus. Die Wohnung an sich und die Möbel sehen auf den Fotos besser aus, als sie sind. Das war nicht schlimm, nur muss man diesbezüglich seine möglichen Vorstellungen nach unten korrigieren. Es ist eine einfache Wohnung bzw. Appartement. Gleiches gilt für die Anlage und die Umgebung selber. Einerseits ist der Blick vom großen, offenen Frühstücksraum aufs Meer super, anderseits ist der Strand wie auch die umliegenden Grundstücke ein Brachland bzw. nicht gepflegt. Das Grundstück selbst dann wieder schon. Ich füge Fotos bei. Was super war, ist, das jeden Tag geputzt wurde und auf Sauberkeit großen Wert gelegt wird. Das Frühstück ist ok und wird zwischen 8.30 Uhr und 10.00 Uhr serviert. Für meinen Geschmack zu spät und zu kurz. Man sollte auch wirklich vor 10 Uhr da sein. Ohne geht auch dort nichts. Toll war auch die Ruhe. Dazu kann man sich Eis und kühle Getränke kaufen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, VoSchu!

Bewertet am 12. Juni 2016 über Mobile-Apps

Sehr schöne gepflegte und saubere Anlage mit super leckeren Frühstück und sehr lieben Menschen. Der Ort ist perfekt um Balos, Falassarna und Elafonissi zu erreichen. Wir hatten einen schönen Appartement mit zwei Balkone und einer kl. Küchenzeile. Wir waren 4 Nächte dort und es war sehr schön

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, N-adia0707!
Bewertet am 8. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Eine wunderschöne Apartmentanlage, die sehr sauber ist. Besonders toll sind die Vermieterinnen Irini und Toni, die einem mit jedem Problem helfen und sehr freundlich sind. Auserdem liegt die Anlage perfekt zwischen den Attraktionen Westkretas. Wir können die Anlage uneingeschränkt weiterempfehlen! Sehr schöner Meerblick übrigens und ein fantastisches Frühstück

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Lars W!
Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Ein gradioses Appartement, super leckeres Frühstück, traumhafter Blick aufs Meer, wunderschoner beleuchteter Pool, saubere Anlage, ruhige Gegend, super Erreichbarkeit aller Sehenswürdigkeiten des westen Kretas und vorallem das beste an all dem: Irini und Toni! Die beiden Mädels sind echte Schätze. Die zwei schmeißen den Laden 7Tage die Woche ohne Pause. Freundlichkeit scheint ihre Innere Einstellung zu sein, sie empfangen dich wie alte Bekannte, lachen viel und geben super Tipps und Ratschläge für Ausflüge...vorallem aber sind sie ehrlich! Nur mit dem Einschätzen der Autofahrten fällt es ihnen schwer sich in Touristen zu versetzen..wenn sie sagen man brauvht 1 h sollte man 1, 5-2h planen...kretanische Fahrweise ist eine ganz besondere ;-)
Auch ein bisschen griechischen kann man mit Irini und Toni lernen. Sie sind für jeden spaß zu haben und sorgen sich um einen wenn es einem nicht gut geht.
Der Abschied hat mich zu Tränen gerührt... we will miss you!

• Aufenthalt: September 2013
Danke, traveljule88!
Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Für die, die es gerne kurz haben: Es lohnt sich zu 100% (Auto ist pflicht)
Für alle anderen: das Hotel liegt ein wenig versteckt kurz hinter Kissamos. Man hat seine Ruhe und hat das Mehr direkt vor dem Hotel. (Ca 10m ?!). Zum Baden sollte man hier allerdings schwimmschuhe haben, da es sehr kiesig ist.
Die Dame des Hauses ist die Gastfreundschaft in Person. Man wird empfangen wie ein alter Freund. Und egal ob man Tipps für schöne touren oder irgendwas im Hotel benötigt Irelia tut was sie kann um einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Die Zimmer sind einfach, dafür aber sehr sauber. Kein Kalk und kein Schimmel irgendwo. Ein wenig Rost in unserem Kühlschrank ist das einzige. Die Zimmer haben alle Klimaanlage. Der Rest der Anlage ist genauso sauber und gepflegt. Der Pool ist sauberer als in manchen 4* Hotels in Deutschland. Die Lage des Hotels ist, wie schon oben angedeutetn, etwas abseits. Man braucht auf jeden Fall ein Auto (ab145€ die Woche). Hat man dieses allerdings ist man in kürzester Zeit an den schönsten Stränden Europas. (Das ist auch genau so gemeint!!!) In ca 60 Minuten ist man in der ehemaligen Hauptstadt Chania, welche mit einigen Sehenswürdigkeiten lockt. Ich kann wirklich nur empfehlen dieses Hotel zu buchen. Ich bin begeistert.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Philipp L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gramvousa.
1,3 km entfernt
2,9 km entfernt
Maria Beach
Maria Beach
Nr. 5 von 18 in Kissamos

Sie waren bereits im Viglia Beach Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viglia Beach Apartments

Anschrift: Metoxi Viglia Gramvousas, Gramvousa, Kreta 734 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Präfektur Chania > Gramvousa
Bar/Lounge Strand Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Gramvousa
Preisklasse: € 40 - € 114 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viglia Beach Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.