Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Zugegeben...ich bin gebürtiger Gronauer, wohne aber schon 16 Jahre nicht mehr dort...aber bei Schepers waren wir jetzt zum ersten Mal.
Aus der Not heraus kurzfristig gebucht, hat das anwesende Personal alles gegeben um uns zu helfen...
Vielen Dank dafür!
Das Zimmer war eine Wucht!
Frühstück war toll und die Angestellten sehr freundlich.
Wir können es nur empfehlen.

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, bully707!
Bewertet am 23. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Nächte hier. Zum Glück hatten wir ein Zimmer aus der Superiorkategorie, welches von der Kreisverbindungsstraße etwas zurück gesetzt lag (im Neubau). Trotzdem ist es durch die Straße laut und Nachts empfiehlt sich Ohropax.

Das Zimmer war groß und geräumig, modern eingerichtet. Der Badbereich ist nur durch eine Schiebetür vom Rest getrennt, die Toilette hat eine Glastüre....viel Privatsphäre gibt es da leider nicht auf dem stillen Örtchen. Die Betten waren okay, der Zimmerservice einwandfrei.

Wir hatten Frühstück mit gebucht, für 6€ okay, aber das unaufmerksame unorganisierte und unmotiviert scheinende Servicepersonal wird dem Anspruch der 4 Sterne leider überhaupt nicht gerecht (fehlende Saftgläser, leeres Müsli, leeres Rührei, nicht abgeräumte Tische, zu wenig Tischdecken im Außenbereich, teilweise freches Auftreten...)

Dazu verschmutze ranzige Plastikstühle auf der Frühstücksterrasse und im Gartenbereich ohne Polster, die leider nicht sehr einladend wirken. Liegestühle gibt es genau 2 Stück - unverständlich bei der netten Lage des Gartens am Flüsschen. Man könnte hier toll relaxen und das Rauschen des Wassers ist beruhigend. Warum also nur zwei Liegestühle, die natürlich immer besetzt sind?!

Im vorderen Bereich des Hotels befindet sich das Restaurant, dort ist sehr aufmerksames freundliches Servicepersonal anzutreffen - welch ein Unterschied zum Frühstücksbereich. Das Essen dort war lecker, aber doch recht teuer. Tapas für zwei und alkoholfreie Getränke kosteten 55€.

Als Fahrradhotel ist das Schepers ideal. Vom Haus starten diverse Radstrecken zwischen 15-30km auf tollen Wegen durch ebenes Gelände. Es gibt einen großen Parkplatz vor dem Hotel, auf dem jedes zweite Auto einen Fahrradträger im Heck hat.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: als Paar
Danke, InesNamNam!
Bewertet am 13. September 2016

Ich bin seit Jahren hie und da geschäftlicher Gast. Die Lage ist ländlich und ruhig. Schöne gemütliche Wanderungen nach einem strengen Tag sind der Hit. Gleich um die Ecke ist eine ruhige Fussgängerzone zum Shopping.

Zimmertipp: Im Neubau buchen
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Andysan51!
Bewertet am 5. September 2016

Ein bestens geführtes Hotel für Radwanderungen im Münsterland. Zentral gelegen mit freundlichen und immer hilfsbereiten Personal. Die Küche ist exellent und empfehlenswert. Die Ausstattung ist sehr gut und nach einer Radtour freut man sich auf das ganze Ambiente.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Guenter B!
Bewertet am 30. Juli 2016

Positiv ist die Hilfsbereitschaft und Professionalität des Personals! Negativ zu bewerten sind die Uraltzimmer zur Hauptstrasse. Bei 30 Grad im Zimmer ein wegen Lärm geschlossenem Fenster, kann an Schlaf gar nicht gedacht werden. Doch nach etwas Druck (vorzeitige Abreise!), ging der Zimmerwechsel dann sehr rasch. Unbedingt eine Zimmer im hintersten Teil des Gebäudes (z.B. Nr. 319 oder 320) buchen.

Zimmertipp: Zimmer zuhinterst im neuen Gebäudeteil sind vom Strassenlärm verschont.
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: mit Freunden