“Super lecker!”

Villa Grecia
Platz Nr. 5 von 38 Restaurants in Gronau
Preisbereich: $ 13 - $ 34
Bewertet 6. Februar 2021

Sehr zu empfehlen, Top Qualität vom Fleisch, als goddy gab's noch Wein und Eis mit dabei, wir unterstützen Euch weiterhin, bleibt gesund und uns erhalten!

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, 750klausd!

Bewertet 15. März 2020 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie da, das Essen war sehr lecker, die empfohlenen Weine ebenfalls. Toll wie man mit eigenen Fehlern umgeht. Klasse. Der Wolfsbarsch ist sehr zu empfehlen. Ein sehr gelungener Abend

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, KlausElke2808!
Bewertet 25. Dezember 2019

Wir waren mit der Familie da und hatten den Tisch zu 19:30 bestellt. Wir standen ca. 10 Min mitten im Weg und warteten, bis wir zum Tisch geführt wurden.
Am Tisch mussten wir ca. 30 Min warten, bis ein Kellner die Getränkebestellung aufnahm.
Als die Getränke schließlich kamen, hatten wir sofort das Essen bestellt.
Zudem wurde der Tisch der nach uns kam sofort bedient und bekam auch zügig das Essen.
Vom Eintreffen ins Restaurant bis das Essen auf unseren Tisch stand, was erst nach einer Beschwerde Zustande kam, waren 2 Std. vergangen. Das man Weihnachten mit Verzögerungen rechnen könnte, darf es trotzdem keine 2 Std. dauern bis das Essen serviert wird, zumal ein Kind dabei war.
Das ist eine Zumutung.
Zudem war mein Essen teilweise angebrannt.
Die Kellner reagierten nicht darauf. Um 22:00 stellte man uns ohne weiteren Worte einen Gemeinschafts Eisteller auf den Tisch. (Wiedergutmachung)?
Für uns war es der letzte Besuch in diesem Lokal.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, 115angelikan!
Bewertet 12. Mai 2019

Wir haben hier mit der Familie die Kommunion unserer Enkeltochter gefeiert.
Das Essen und auch der Service waren super. Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und und zuvorkommend. Das Menü war sehr gut . Wir hatten einen sehr schönen Tag dort.
Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen . Wir können die schlechten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, wrobel711!
Bewertet 16. März 2019 über Mobile-Apps

Platte für zwei bestellt, das Steak war zäh wie Leder, die Folienkartoffel bis zur Hälfte Schwarz verkeimt, nicht verkohlt und die Leber war wie Schmierwurst, reklamiert und als Aussage erhalten das einem das Leit tut, aber es passieren kann, da man ausschließlich frische Zutaten verwendet.

Naja von frisch kann da keine Rede sein.

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, Steotill!