TripAdvisor
Gronau
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Nicht perfekt aber gut!”
Bewertung zu Oriental Gourmet

Oriental Gourmet
Platz Nr. 19 von 37 Restaurants in Gronau
Preisbereich: $ 10 - $ 23
Bewertet 26. Jänner 2019 über Mobile-Apps

War lecker und reichlich an Auswahl! Preis ist nicht Billig aber für das was man bekommt vollkommen ok.

Besuchsdatum: Jänner 2019
1  Danke, devinxcv!

Bewertet 21. Dezember 2018

Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Was hier für den Preis alles geboten wird ist nicht oft zu finden. Natürlich sind hier viele Menschen, die dieses Angebot an Speisen und Getränke zu schätzen wissen. Dadurch ist es auch immer gut besucht und auch etwas lauter und lebendiger. Wer ein ruhiges Feinschmeckerlokal sucht ist falsch hier. Dieses riesige und vielfältige Angebot an Speisen ist für den Preis sehr gut.

Besuchsdatum: November 2018
3  Danke, Bernhard N!
Bewertet 2. Dezember 2018

Wir waren mit der Familie schon öfter hier und waren immer sehr zufrieden... das Büffet ist so reichlich, dass die Entscheidung immer schwer fällt... gerade mit kinder kann man hier sehr gut hingehen, da für eden was dabei ist...die Dessert in den Gläsern sind nicht sooo klasse, aber die frischen Früchte und der Schokobrunnen umso besser....

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, TripMember0326201902!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Ich fand es Klasse.... Das Ambiente war gut. Das Personal sehr freundlich, die Auswahl der Speisen gigantisch. Auf jeden Fall werde ich wiederkommen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Hans_JoachimW_12!
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Essen gibt es hier - schmecken tut es nicht! Überwiegen TK Ware, keine gemütliche Atmosphäre. Nie wieder!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, marcelb135!