“Vielen Dank für das tolle Essen”
Bewertung zu Pompei

Pompei
Platz Nr. 5 von 19 Restaurants in Trebur
Küche: italienisch
Bewertet 3. Mai 2020

Wir haben heute die Menüs ausprobiert und es war wunderbar. Sehr lecker, abwechslungsreich und vor allem reichlich. Wie ein Tag Urlaub in Italien. Wir freuen uns schon sehr wenn wir wieder ins Restaurant kommen können.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Uschi W!

Bewertet 2. Jänner 2020

Wir hatten vor 3 Wochen für den Silvesterabend 2019 einen Tisch für 4 Personen reserviert. Als wir im Restaurant eintrafen, wurde uns mitgeteilt, dass keine Reservierung vorliegen würde. Natürlich war auch kein Tisch frei. Somit mussten wir hungrig von dannen ziehen. Eine Entschuldigung oder Äußerung des Bedauerns erfolgte nicht.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Barbar62!
Bewertet 23. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden im Pompeji essen. Es war wie immer sehr lecker. Außerdem sind die Inhaber und die Bedienung sehr freundlich. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl und gehen gerne dort hin.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Nicole W!
Bewertet 3. November 2019

Wir waren zum ersten mal hier und positiv überrascht. Klein aber fein. Zur regulären Karte gibt es auch Tagesempfehlungen, da die Speisekarte recht klien ist. Die Bedienung war sehr nett. Nudeln, Pasta und Salat alles war lecker. Salat sollte vor der Hauptspeise gebracht werden, dass man den Salt in Ruhe essen kann. Das Rinder Carppaccio ist etwas fad. Könnte an der Fleischqualität liegen. Die Portion der Pasta war recht übersichtlich, also bitte Vorspeise bestellen. Fleisch war sehr gut: Saltimbocca, lecker. Ansonsten alles gut. Wir kommen bald wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, Martin K!
Bewertet 10. April 2019 über Mobile-Apps

Alles was ich haben wollte, egal was, war sofort da, hausgemacht und lecker nach Oma art. Einmal kann nicht alles essen, nächster Besuch kommt schnell wieder.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Konstantin K!