“Der Kaffee ist spitze”

KaffeeRösterei Bad Saarow
Platz Nr. 2 von 26 Restaurants in Bad Saarow
Bewertet 25. September 2018

Muss man mal erlebt haben, diverse Kaffesorten, frisch geröstet, genießen in der Rösterei, oder mitnehmen und daheim schlürfen am besten als French Press. Super

Danke, Thomas P!

Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen gern nach Bad Saarow und immer dann besuchen wir dieses Cafehaus. Einfach genial. Toller Service. Die selbstgebackenen Kuchen sehr zu empfehlen und auch die Smoothies sind sehr lecker. Hautpsächlich gehts hier natürlich um den vor Ort gerösteten Kaffee, denn man probieren und sich dann auch für zu Hause mitnehmen kann. Es werden auch Kaffeeverkostungen an bestimmten Terminen angeboten, einfach mal im Internet schauen. Man kann schön auf der kleinen Terrasse sitzen. Im Cafe kann man ebenfalls gemütlich sitzen und dabei bei der Kaffeeröstung live zuschauen. Außerdem gibt es noch lauter Leckerein zu kaufen. Wir können auch die tollen frischen Belgischen Waffeln empfehlen. Ein Genuss. Wir kommen wieder.

Danke, Katrin_bernau!
Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Kaffeeauswahl ist sehr gut und die Beratung dazu ist Top. Wir hatten außerdem die belgischen Waffeln mit Eis und Kirchen. Einfach ein Traum. Das Ambiente ist toll, klein aber gemütlich.
Es war viel los, aber die Bedingungen waren fix, freundlich und haben sich auch Zeit genommen zur Beratung am Tisch.
Werden auf jeden Fall mal wieder hingehen.

Danke, Odyssey719504!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes kleines Kaffee, auch sehr viel Schokolade und super leckere Waffeln.
Sehr zu empfehlen.

Danke, 306mannes!
Bewertet 2. Februar 2018

Die Torten dort sind der Hit! Leider war durchgehend Lärm im Café durch eine laufende Kaffeemaschine. Gäste wurden beschallt und es gab weder eine Entschuldigung noch anderslautende Erklärung. Ich ergriff dann die Flucht und nahm meinen restlichen Kuchen mit. Lärmende Tätigkeiten sollten vielleicht ausserhalb der Öffnungszeiten durchgeführt werden.

2  Danke, czarnikurort!

Reisende, die sich KaffeeRösterei Bad Saarow angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Saarow, Brandenburg

Sie waren bereits im KaffeeRösterei Bad Saarow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!