“Eine Reise wert !!!”
Bewertung zu Seebad Bad Saarow

Seebad Bad Saarow
Platz Nr. 12 von 26 Restaurants in Bad Saarow
Preisbereich: $ 9 - $ 43
Küche: Gastropub
Beschreibung: Willkommen im Seebad Bad Saarow ... am nördlichen Ufer des Scharmützelsees. Unsere feine Küche und die wöchentlich wechselnde Karte verfolgt eine klare Linie: gekocht wird bei uns nur mit frischen Zutaten und Produkten aus der Region, worauf wir großen Wert legen. Unsere Philosophie lässt sich mit einem Zitat von Oscar Wilde umschreiben: „Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“ Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wenn man durch Brandenburg fährt, dann sollte man den Scharmützelsee mit Bad Saarow unbedingt besuchen. Die Seepromenade von der Therme bis zum Hafen im Sonnenschein genießen und dann im Fischrestaurant einkehren. Es gibt viel zu sehen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, scheckin!

Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen sehr spät und haben nicht mehr damit gerechnet, dass die Küche noch offen hat. Doch wir hatten Glück.

Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Die Bedienung war so angenehm, wie selten erlebt in Brandenburg. Darüber hinaus wurden uns sehr gute Weine empfohlen.
Vielen Dank für den schönen Abend. Wir kommen von nun an öfter.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Daniel S!
Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

Das Seebad war schon immer ein besonderer Ort. Wir haben hier schon herrliche Sommerabende auf der schönen Außenterrasse verbracht, aber auch das geschmackvoll eingerichtete Restaurant hat besonderen Charme.

Nach längerer Pause waren wir einmal wieder in Bad Saarow und im Seebad. Das schöne Ambiente und der freundliche, aufmerksame Service sind erhalten geblieben, während die Küche noch einmal einen großen Schritt gemacht hat. Sensationell fanden wir die „Pommes Deluxe“ mit Trüffeln und Parmesan. Toll auch die Jakobsmuscheln im Tempura-Mantel. Alle Gerichte kamen mit fein abgestimmten Saucen und Beilagen und fanden große Anerkennung in unserer Gruppe. Dazu gab es köstlichen Weißwein von Emil Bauer aus der Pfalz. Vielen Dank an das Team für den gelungenen Abend!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 19WVH60!
Bewertet 15. September 2018

Sehr schöner Abend- Restaurant in wunderschöner Lage

Nicht nur das Essen - auch das ganze "Drumherum" einfach ein Traum.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Reiner S!
Bewertet 22. August 2018

Wir haben mit Freunden einen Kurzurlaub in Bad Saarow gemacht und haben bei sommerlichen Temperaturen draussen auf der Terasse einen Tisch gewählt.
Wir hätten vielleicht vorher gründlich die Speisekarte studieren sollen , bevor wir Platz genommen haben. Bei diesen Preisen haben wir alle etwas viel besseres erwartet. Die Präsentation der Speisen ließ zu Wünschen übrig und mein Kartoffelsalat zum Kalbsschnitzel kam erst nach Aufforderung , lieblos in einer kleinen Schale, die am Rand rötlich verschmiert war. Die Bedienung war nicht gut und zuvorkommend. Die Dame passte eher als Bedienung in einen Schnellimbiss. Die Flaschenpreise vom Wein , es gab nicht einen Wein unter 30 Euro, dazu keine Spitzenweine eher Standart, einfach überteuert. Wer sein Geld nicht zum Fenter herauswerfen will, sollte in ein anderes Restaurant gehen. Wir waren masslos enttäuscht. Nie wieder essen im Restaurant "Seebad" in Bad Saarow. Es gibt dort viel bessere Restaurants , wo alles stimmt. Vorallem Preis und Personal.

Besuchsdatum: August 2018
2  Danke, Heike H!