“Schönes Erlebnis”
Bewertung zu Villa Contessa

Villa Contessa
Platz Nr. 6 von 26 Restaurants in Bad Saarow
Preisbereich: $ 24 - $ 44
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Das kleine Restaurant der Villa Contessa ist wunderschön gelegen an der Uferpromenade von Bad Saarow. Traumhafter Seeblick, liebevoller Service und eine moderne Küche mit feinsten Aromen - das Villa Contessa Restaurant ist ein echter Geheimtipp. Lassen Sie sich kulinarisch verzaubern und genießen Sie den wunderschönen Blick auf den Scharmützelsee!
Bewertet 29. Juli 2018

Wir waren hier für eine lange geplante Geburtstagsfeier. Die Dekoration des Tisches auf der Terrasse war toll, der Service hinkte dann leider ein bisschen hinterher, zumal es nicht alle Speisen gab, die verabredet waren. Die Kuchenauswahl begeisterte uns dagegen wieder. Leider war zuvor auch mit den Getränken Einiges schiefgegangen. Wir genossen den Nachmittag dennoch sehr, empfehlen aber keinen Besuch am Mittag zum Essen, sondern würden das aufgrund unseres schon vorhandenen Vergleichsmöglichkeiten nur noch am Abend tun.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, tineldo28!
FamilieRunge, Inhaber von Villa Contessa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018

Liebe / lieber Tineldo28!

Herzlichen Dank für Ihr liebes und offenes Feedback.

Und natürlich auch noch einmal herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant.

Wir geben jeden Tag unser Bestes, um unseren Gästen einen wunderschönen Aufenhalt in unserer Villa Contessa zu bereiten. Schade, dass das in Ihrem Falle nicht zu 100% geklappt hat. Manchmal schleichen sich bei aller Ruhe und aller Konzentration eben doch kleine Fehler ein. Das tut uns natürlich leid, ist aber eben auch menschlich. Für Ihre konstruktive und sachliche Kritik danken wir Ihnen sehr. Es ist schön, dass Sie trotz unserer kleinen Fehler Ihren Nachmittag in unserer Villa Contessa dennoch sehr genossen haben.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder in unserem kleinen Restaurant begrüßen dürfen.

Ihre Familie Runge und das Villa Contessa Team

P.S.: Bitte beachten Sie für Ihren nächsten Besuch, dass wir ab dem heutigen Tage (30.7.2018) darauf verzichten, unser Restaurant bereits am Mittag / Nachmittag zu öffnen! Unsere volle Konzentration gilt jetzt unserem Abend-Restaurant, das jeden Abend ab 17 Uhr öffnet.

Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

die lage und das anwesend sind sehr besonders. sich das kleinste luxushotel deutschlands zu nennen auch. bei dieser werbung sind meine ansprüche dann entsprechend... wir wunderten uns, dass an einem feiertag bei schönstem sommerwetter die terrasse des cafés komplett leer war, und noch mehr darüber, dass es dem team nicht möglich war, statt eisschokolade ein paar einzelne eiskugeln anzubieten... was ist daran ein problem? auf der webseite wird schließlich mit „eis-desserts“ geworben (dafür waren wir da) ... wir bekamen statt 3 eisschokoladen erst nur 2, bezahlten aber am ende 4, was ich leider erst später bemerkte und ja auch in der tat mein problem ist, da ich die abrechnung nicht kontrollierte. aber über die unflexibilität wenn keine gäste weiter vor ort sind, ärgere ich mich maßlos - in dieser hotelkategorie ist das sehr unpassend... kleine anmerkung: das haus ist voller prunk, aber auf der terrasse stehen fast nur sonnenschirme á 15 € aus dem baumarkt, die dem seewind natürlich nicht gewachsen sind und die atmosphäre stören. freundliche grüße m. schubert

2  Danke, schwarzmurkel!
Bewertet 25. April 2018 über Mobile-Apps

Mein Verlobter & ich sind für drei Tage dort gewesen. Von Anfang an war alles perfekt! Wir wurden bei der Anreise herzlich empfangen und wurden drei Tage lang liebevoll begleitet & verwöhnt! Vor Ort war jeder super freundlich & hilfsbereit. Das Essen war sehr lecker! Die Torten ein Genuss
Wir hätten gerne dieses Jahr dort geheiratet, weil wir uns sehr gefühlt haben. Leider ist das Standesamt schon ausgebucht für dieses Jahr. Wir werden aber trotzdem wieder kommen

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Adriano S!
FamilieRunge, Inhaber von Villa Contessa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2018

Liebe Adriano S.!

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie Ihren romantischen Kurzurlaub in unserer kleinen Villa Contessa so sehr genossen haben. Ihre Komplimente für unseren Service sind eine tolle Motivation für uns. Danke, danke, danke.

Es ist wirklch schade, dass es dieses Jahr nicht mehr mit einem Termin beim Bad Saarower Standesamt geklappt hat. Falls Sie Ihre Hochzeit erst im Jahr 2019 genießen möchten und für das nächste Jahr eine neue Anfrage starten möchten, hier noch einmal die Kontaktdaten unseres Standesamtes:

Standesamt Bad Saarow
Forsthausstraße 4
15526 Bad Saarow
Telefon: 033631-45109

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie und Ihren zukünftigen Ehemann bald wieder in unserer Villa Contessa begrüßen dürfen.

Bewertet 26. Februar 2018

Ganz lecker ist das und nicht überteuert. Allerdings fehlt so ein bisschen der Stil beim Wein und den Getränkebegleitungen, aber das Essen und das Ambiente fanden wir überragend! Stilvolle Lage am See.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, tineldo28!
FamilieRunge, Inhaber von Villa Contessa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Liebe / lieber tineldo28!

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns natürlich sehr gefreut haben.

Ihren Hinweis bezüglich unseres Weinangebotes haben wir dankend notiert. Wir werden hieran weiter fleißig arbeiten. Versprochen. :-)

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder in unserem kleinen Villa Contessa Restaurant begrüßen dürfen.

Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Haben bei der Familie Runge und ihrem Team unsre standesamtliche Hochzeit gefeiert. Es war vom ersten Moment an was ganz besonderes! DIe Inhaber sind sehr freundlich, zuvorkommend und herzlich. Das Essen war sehr fein und mit so viel Liebe zubereitet. Genauso freundlich und herzlich waren auch die Restaurant Damen. Unser Zimmer war auch mit Liebe zum Detail eingerichtet. Eine Wohlfühl Oase. Das Frühstück, der Kuchen sowie das Abendessen unseres Arrangements war mehr als perfekt!
Vielen herzlichen Dank nochmal für alles und ganz liebe Grüße an alle!

Besuchsdatum: Jänner 2018
1  Danke, Silvia A!

Liebe Silvia A.!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Über Ihre liebenswürdigen und Lobe für unsere Küche und für unseren Service freuen wir uns natürlich sehr.

Es ist toll, dass wir den Tag Ihrer Hochzeit zu einem unvergesslich schönen Tag in Ihrem Leben machen konnten. Dankeschön für das Vertrauen, das Sie uns geschenkt haben.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie und Ihren Mann anlässlich Ihres 1. Hochzeitstages wieder in unserer Villa Contessa begrüßen dürfen.