“Wunderbarer letzter Abend”
Bewertung zu Restaurant Seestern

Restaurant Seestern
Platz Nr. 8 von 26 Restaurants in Bad Saarow
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Abseits der schicken und meist überteuerten NobelRestaurants findet sich dieses urbane gemütliche Gaststübl! Eine wunderbare Auswahl an regionaler Küche wird hier von einem ungezwungenen unglaublich freundlichen und sehr flinken Team auf den Tisch gezaubert. Es ist ein gelungener Abend gewesen, den wir gerne wiederholen möchten! Herzlichen Dank

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Mirko W!

Bewertet 15. März 2018

Wir hatten für das Abendessen einen Tisch reserviert, denn ich (als Bayerin) wollte unbedingt Eisbein probieren und der Seestern war das einzige Lokal in der Nähe von Fürstenwalde, welches das auf der karte hatte. Und ich wurde nicht enttäuscht: Sowohl das Fleisch als auch das Sauerkraut und Erbsenpuree waren super lecker. Aber auch am Zander und am Sauerbraten von meinen Freunden war nichts auszusetzen. Generell war in der Karte für jeden etwas geboten und das zu angemessenen Preisen. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Kurz: Wenn ich meine Freunde das nächste Mal besuche, komme ich auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Seyfferth!
Bewertet 6. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Nette rustikale Einrichtung, die Speisen waren sehr lecker und liebevoll angerichtet. Man kann das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, C3947YSsebastianb!
Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Auf Italienisch im Hotel hatte ich keine Lust, im Restaurant Seebad hätte ich mindestens 30min warten müssen also landete ich im Seestern. Der Service war sehr freundlich und schnell.
Das Ambiente ist nichts besonderes. Die Karte hat für jeden etwas. Ich bestellte voraus eine Soljanka und danach ein Berliner Leber mit Kartoffelpüree. Die Soljanka hatte ich schon besser, jedoch gut und lecker. Die Leber war sehr lecker, v.a. das Püree war selbst gemacht. Leider gibt es bei der Bewertung kein gut. Mir hat es geschmeckt.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, mark_bar1105!
Bewertet 23. November 2017 über Mobile-Apps

Weil im Hotel die Pechhütte Ruhetag hatte, bat ich am Empfang des Esplanades um Empfehlung für ein Abendessen.
Auswahl lachte mich nicht besonders an, jedoch kam die durchaus freundliche Bedienung meinem ‚Sonderwunsch‘ nach. Rumpsteak ist hier vom Preis auf Niveau der deutschen Metropolen - vom Gebotenen jedoch leider nicht.
Salatdressing ist von K**rr.
Einrichtung ist Gelsenkirchener Barock.
Für gutbürgerlich zu wenig und zu teuer, Gediegenheit geht anders. Rach hätte hier gut zu tun!
Ich hoffe, dass ich keinen Ruhetag des Hotels mehr erwische.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, wolfgangj479!