“Sehr gutes Fischrestaurant”
Bewertung zu Saarower Fischtopf

Saarower Fischtopf
Platz Nr. 4 von 26 Restaurants in Bad Saarow
Bewertet 25. September 2018

Wir waren während unseres dreitägigem Aufenthalts zweimal dort und waren begeistert, gute Qualität der Speisen, sehr freundliches Personal, Preis stimmt, gerne wieder.

1  Danke, Thomas P!

Bewertet 16. September 2018

Es ist ein kleines, ruhiges Lokal, das für jeden Geschmack etwas bietet. Der Service ist gut.
Auch für nicht- Fisch-Esser gibt es etwas. Im Sommer oder an sonnigen Herbsttagen kann man auf der großen Terrasse sitzen.

2  Danke, Kerstin W!
Bewertet 9. September 2018

Das Essen war ein Traum - wir erhielten Gerichte, die mal etwas anders als üblich zubereitet waren (z. B. Zander auf Gurken) was super lecker war!
Unbedingt den Besuch ins Programm aufnehmen - es lohnt sich! Und das alles bei sehr moderaten Preisen.

2  Danke, VielReisender_aus_D!
Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksame und freundliche Kellnerinnen... Sehr gute Preise! Wer Fisch mag, sollte hier auf jeden Fall etwas essen.... Bei den Preisen kann man nichts falsch machen... Wir hatten jeweils verschiedene Räucherfische, war ausreichend und lecker....keine sterneküche, ganz klar. Aber wir würden öfter hingehen, würden wir in der Nähe wohnen!

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, 445silkek!
Bewertet 7. Juli 2018

Tolle Lage!
Essen mittelmäßig Fertigprodukte lieblos serviert!?
Schade Bratkartoffeln sind so einfach frisch lecker und mit Liebe selber herzustellen!?

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, bauservicereichel!