“Ein kleines Feinschmecker Lokal am See.”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
„Kleines“ See-Restaurant
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Glindow
Bewertet 25. November 2022 über Mobile-Apps

Wir hatten uns mit Freunden in dem kleinen aber feinen Seerestaurant verabredet und haben die Wirtin ein Überraschungsmenue mit 7 Gängen zaubern lassen. Wir waren sehr erfreut über die schöne Dekoration und noch erfreuter über das was uns aus der Küche geboten wurde. Liebe Petra, das war einfach Spitze. Vielen lieben Dank für den wunderschönen Abend in Deinem kleinen Seerestaurant. Wir kommen bestimmt wieder.

Besuchsdatum: November 2022
Danke, wolfgangr161!

Bewertet 1. November 2022 über Mobile-Apps

Die positiven Bewertungen verstehe ich nicht!
Lage direkt am See ist schön!
Service ist auch flink,
die Qualität der Speisen sind nicht besonders fachgerecht zubereitet.
Das Schnitzel hier darf man garnicht so nennen!!! Das war ein paniertes Stück vom Schwein,gruselig fettig
Bratkartoffeln schwammen im Oel. Insgesamt für ein Drink okay, Essen würden wir hier nicht wieder.

Besuchsdatum: November 2022
Danke, jensh674!
Bewertet 5. Mai 2022 über Mobile-Apps

Wir waren zum 80ten Geburtstag zum Bruntch dort. Schön eingedeckt und schöner frischer Blumentisschmuck.
Sehr schönes Lokal am See.
Freundliche Bedienung. Sehr schön eindeckt. Finger Food, warme Speisen, Schweinebäckchen, hausgemachte Schnitzel, Lachs und Zander sowie diverse Salate. Rundherum zufrieden.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, 771detlefm!
Bewertet 21. August 2021

Für uns fußläufig, prima Ausblick aufs Wasser, freundliche Bedienung, zügiger Service und nette Atmosphäre

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Frederick S!
Bewertet 11. Juli 2021 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen mit sehr humorvoller Bedienung. Wir fühlten uns sehr willkommen.
Wer auf sehr gute Hausmannskost in bester Lage aus ist... hier seid ihr richtig. Danke für den lustigen Abend.!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Nomad13507027831!

Reisende, die sich „Kleines“ See-Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im „Kleines“ See-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!