Highlights aus Bewertungen

Bewertet am 25. August 2020
ELKTHO
Kelkheim (Taunus), Deutschland
Sonntags Ausflug zum Schloss

Wir wollten uns das Schloss einfach mal spontan anschauen. Die Frontseite kann man auch ausserhalb ... mehr lesen

Bewertet am 29. Juni 2020
Fabian211
Großheubach, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 200 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Oktober 2020

Immer wieder wenn wir vor dem Schloß stehen kommt einem Jedes Mal wenn wir vor dem Schloß stehen kommt uns der Film ,,Das Wirtshaus im Spessart" in Erinnerung. Auch in der Corona-Zeit sind die Führungen sehr interessant. Jetzt ist auch der Privatgarten zu besichtigen. Auch das Kuchen-Angebot in der ,,Alten Scheuer" ist sehr schmackhaft.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
2  Danke, Roam760347!
Bewertet am 3. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Trotz Corona Einschränkungen ist der Besuch sehenswert. Wir hatten Glück bei der ersten Führung waren wir insgesamt nur zu fünft. Haben alles mitbekommen.
Da man den einen Raum im Schloss nicht sehen darf zur Zeit,darf man den Schlossgarten sehen.

Der Führer wusste allerlei über die Geschichte.

1  Danke, Centurio-Germania!
Bewertet am 30. August 2020

5.50€ pro Person, Parken 2 € um dann in den Schloss Innenhof zu kommen um in der Gaststätte Euros zu lassen! Aber soweit kam es nicht da wir einen Hund dabei hatten und den binden wir mit Sicherheit nicht am Außentor an wie auf dem Hinweisschild! Steigerung wäre kleine Kinder hier fest zu binden!!! Braucht kein Mensch....

2  Danke, heinzh353!
Bewertet am 25. August 2020

Hier ist man vom Schlosshotel ja in 2 min hingelaufen. Gehen dann immer ins Schloss und machen eine Führung mit. Sind ja die jungen Leute und auch das Schloss was man unterstützt.
Lohnt sich.

Erlebnisdatum: Juli 2020
2  Danke, ELKTHO!
Bewertet am 22. August 2020

Wir haben eine Führung gemacht, aber €5,50 pro Person ist ziemlich teuer für 30 Minuten. Die Maske war verpflichtet, aber es macht hier definitiv kein Spaß. Und die Dame die die Führung gemacht hat, war wirklich schlecht. Keine Empfehlung.

1  Danke, TheoK342!