Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Juni 2020

Preis -Leistungsverhältnis stimmt leider nicht

Personal reagiert auf Fragen oft unfreundlich und entspricht meiner Meinung nicht einem 4 Sterne Hotel Niveau. Spa-Bereich, Fitnessraum und Schwimmbad waren geschlossen, einen Preisnachlass gab es hierfür leider nicht.

Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich Besseres!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Meander48948936059!
Gregor Kunzmann, Geschäftsführer von Kunzmann's Hotel | Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2020

Lieber Gast,

Danke für Ihren Besuch. Dass dieser im Nachhinein mit so viel Unmut anstatt Entspannung nachwirkt, so dass Sie sich für eine allererste Bewertung hier auf TripAdvisor entschieden haben, finde ich äußerst bedauerlich. Damit alle Leser ein umfassendes Bild erhalten, möchte ich auf Ihre Kritik reagieren, insbesondere, um mich hinter meine Mitarbeiter zu stellen, dessen ausdauerndes Engagement während Ihres Aufenthalts Sie hier in Frage stellen.

Auf Grund der gesetzlich vorgeschriebenen Hygiene- und Gesundheitsauflagen war es uns zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes nicht möglich, unseren Pool und die SPA-Angebote zur Verfügung zu stellen. Es bedarf sicher keiner weiteren Erklärung, dass dieser bis zum 22. Juni 2020 aus gutem Grund nicht zugänglich war. Wir informierten alle Gäste mündlich am Telefon bzw. zusätzlich in den Buchungsbestätigungen schriftlich über die Schließung des SPA’s. Gästen, die auf Grund dieser Einschränkung, Ihren Aufenthalt stornieren oder verschieben möchten, baten wir beides kostenfrei an. In dem Gespräch bei Ihrer Anreise bestätigten Sie uns, dass Sie darüber in Kenntnis waren. Nichtsdestotrotz sind wir Ihren mehrfachen Nachfragen um eine Rabattierung mit Geduld, Erklärungen, Lösungsvorschlägen und Kulanz bei Ihrer früheren Abreise begegnet. Die nicht in Anspruch genommenen Nächte haben wir Ihnen nicht in Rechnung gestellt. Ihre Aussage hierzu entspricht nicht den Tatsachen und mir ist wichtig, hier unser Bemühen um Ihre Zufriedenheit noch einmal in Erinnerung zu bringen.

Im Nachhinein von Ihrem Empfinden und von Ihrer fehlenden Wertschätzung unseres Services zu lesen, stimmt mich ratlos. Wir haben hier augenscheinlich verschiedene Auffassungen, was einen guten Service ausmacht.

Die Rhön, die Natur und Ruhe haben Ihnen hoffentlich trotz Ihrer Kritik schöne Momente bereitet. Für Ihre zukünftigen Reisen und der Wahl Ihrer Gastgeber wünsche ich Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Gregor Kunzmann | Gastgeber | Juni 2020

Bewertet am 22. Juni 2020

Das Personal war teilweise sehr schnippig. Den Service, den man von einem 4 Sterne Hotel erwartet, wurden zu keiner Zeit erfüllt und wurde auf einem minimalen Niveau gehalten (z.B. zur Begrüßung stand auf dem Zimmer ein 0,33 l Flasche Wasser - sonst nichts !). Das Essen war nur mittelmaß, da kaum gewürzt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, VreniS07!

Lieber Gast,

an Ihren Aufenthalt und unser Gespräch vor Ort kann ich mich noch gut erinnern.
Umso enttäuschender ist es hier zu lesen, dass unsere eingehenden Reaktionen auf Ihre Nachfrage nach Preisnachlässen und Rabatten hier unerwähnt und ungewürdigt bleiben.

Die neuen Hygieneauflagen und Abstandspflichten, um die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten, nehmen wir ernst und diese erfordern die Schließung des Schwimmbads und SPA’s. Hierauf wiesen wir Sie im Vorfeld schriftlich hin. Natürlich hätten wir Ihnen und all unseren Gästen gern die Möglichkeit gegeben, Ihren Aufenthalt bei uns mit Wellness noch erholsamer zu gestalten. Die aktuelle Situation erlaubt uns dies nicht. Die Gesundheit hat oberste Priorität. Wie eingangs hier in dieser Antwort an Sie aber auch in unserem Gespräch vor Ort erwähnt, haben wir Ihnen aus Kulanz - nicht als Schadenersatz - dennoch eine preisliche Reduktion gewährt, indem wir Ihre früher als geplante Abreise aus Kulanz nicht berechnet haben.

Wir sind aus vollem Herzen Gastgeber und haben unsere Messlatte hoch angelegt, auf individuelle Bedürfnisse gehen wir gern ein und freuen uns, einem Besuch ein Sahnehäubchen aufzusetzen. Die zahlreichen Bewertungen zeigen, dass wir uns dafür regelmäßig über das übliche Maß hinaus engagieren. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was wir hätten anders oder besser machen können, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Ehrlich gesagt sind wir auch unserer Verpflichtung zum Schutz unserer Gäste vollends nachgekommen, sowohl für Sie als auch für andere. Ihre und unsere Vorstellungen gehen scheinbar zu weit auseinander. Es kam bislang selten vor, dass ich zu dieser Meinung gelangt bin und wünsche Ihnen alles Gute und Gesundheit.

Mit freundlichen Grüßen
Gregor Kunzmann | Gastgeber | Juni 2020

Bewertet am 20. April 2020

Das Hotel überzeugt sowohl bei der Ausstattung als auch beim Personal. Das Essen ist auf hohem Niveau. Während unseres Aufenthalts hat es an nichts gefehlt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist definitiv gegeben. Am besten sollte man eines der Packages buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Kurpark haben eine klasse Aussicht und man kann wunderbar entspannen
Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, MLT1304!

Lieber Gast,

ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier in Form Ihres öffentlichen Beitrags zu teilen. Das gesamte Team freut sich über die Anerkennung seines täglichen Einsatzes und darüber, dass Sie den Besuch in positiver Erinnerung behalten.

Auf das nächste Wiedersehen hier inmitten der idyllischen Rhön freuen wir uns alle schon heute. Bis dahin bleiben Sie gesund und entspannt!

Viele Grüße aus Bad Bocklet
Gregor Kunzmann | Gastgeber | April 2020

Bewertet am 14. März 2020

Wir waren 2 Nächte zur Entspannung vom Alltag in diesem Hotel. Wir wurden sehr freundlich vom Personal, sowie von einer gemütlichen Sitzecke mit großem Kamin empfangen. Da beginnt die Entspannung schon beim Ankommen. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet, mit Blick auf den Garten. Die ruhige Atmosphäre, die sich über das ganze Hotel erstreckt, empfanden wir als sehr angenehm. Die vorab gebuchten Anwendungen waren einfach nur toll, und wurden professionell durchgeführt. Das Essen im Restaurant kann ich wärmstens weiterempfehlen. So das wir uns entschieden haben, am zweiten Tag wieder im Restaurant zu essen. Der Spa Bereich ist sehr schön angelegt und lädt ein, dort gerne Zeit zu verbringen. Alles in allem ist das Hotel der perfekte Ort um vom Alltag abzuschalten.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
1  Danke, 189ingos!

Lieber Ingo,

es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefiel, dass Sie die Punkteskala hier bis zum Anschlag gefüllt haben. Ein Gefühl von fränkischer Leichtigkeit und Ruhe trägt Sie hoffentlich noch lange durch die nächste Zeit.

Sollte dieses Gefühl verblassen, empfehlen wir Ihnen, die Erinnerung so bald wie möglich bei einem weiteren Besuch aufzufrischen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine unbeschwerte Zeit.

Mit herzlichen Grüßen,
Gregor Kunzmann | Gastgeber | März 2020

Bewertet am 1. März 2020 über Mobile-Apps

Wir haben 1 Woche Heilfasten gebucht. Vom Empfang bis zur Putzfrau war das Personal Top. Die Einzelzimmer sind hell, sauber und geräumig eingerichtet. Im Wellness und Spa Bereich war das Ambiente schön. Die von uns gebuchten Anwendung waren gut. Man sollte aber die Anwendung zeitig buchen. Das Personal hat sich und die Heilfaster sehr gut gekümmert. Fahrräder kann man sich gegen eine Gebühr ausleihen um die Gegend zu erkunden. PKW Parkplätze sind ausreichend und kostenlos vorhanden.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, fiorentinoD2019!
Gregor Kunzmann, Geschäftsführer von Kunzmann's Hotel | Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2020

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Ich teile Ihr Lob mit Vergnügen mit allen, die am Gelingen Ihres Aufenthalts beteiligt waren und freue mich, dass Sie Ihren Besuch in positiver Erinnerung behalten.

Ich wünsche Ihnen, dass Sie auch im Alltag noch lange von der Wirkung des Heilfastens profitieren werden und würde mich über ein Wiedersehen mit Ihnen freuen - im Rahmen einer nächsten Kur oder „einfach so“ zum Entschleunigen und Kraft tanken.

Es grüßt Sie herzlich,
Gregor Kunzmann | Gastgeber | Februar 2020