“Sensationeller Abschluss unseres wunderschönen Urlaubes”
Bewertung zu Gasthaus Brandlwirt

Gasthaus Brandlwirt
Preisbereich: $ 9 - $ 27
Küche: Österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Absolut freundliches Personal - in einem wunderschönen urigen Wirtshaus.
Wir haben beide das Sommerschnitzel, mit Käsnoggen probiert und können noch heute nicht fassen, wie gut das war. Auch der gebackene Bierkäse ist absolut empfehlenswert. Es war sensationell. Einfach perfekt. Ein Hoch auf die Köchin des Hauses!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, 2401L!

Bewertet 21. August 2020

Uriges österreichisches Wirtshaus zentral in Saalfelden gelegen. Große Auswahl an typisch österreichischen Speisen. Eher nichts für Liebhaber der leichten Küche. Freundliches Service. Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, MichaelW11842!
Bewertet 22. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen mit schöner Stube und sehr guter Service kann ich nur weiter empfehlen lohnt sich mal vorbei zu schauen

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, djm894!
Bewertet 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Tolle Karte & super Personal! Herrliche Tagesempfehlungen & auch die „normale“ Katte lässt keine Wünsche offen. Schneller Service & wenig Wartezeit. Qualität des Essens: fantastisch! Schöner Garten zum draußen sitzen - Danke für den kulinarisch schönen Abend!

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, kat-sei!
Bewertet 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ein schöner, genussvoller Abend. Geschmackvolle regionale Küche mit freundlicher Bedienung in nettem Ambiente.

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, Stradbroke1!