Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Das Angebot an Outdoor- bzw. Teambuilding-Aktivitäten sowie Sport und Wellnes sucht seinesgleichen. In der Brandlhof "World" ist für jeden etwas dabei... Auch kulinarisch wird einiges geboten (sehr zu empfehlen ist das sog. "Hutessen"!).

• Reiseart: geschäftlich
Danke, pw1977!
Lorena Noé-Nordberg, Marketing von Hotel Gut Brandlhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Brandlhof-Gast,
dass Sie ein perfektes Teambuilding-Event in der "Brandlhof World" erlebt haben, freut mich sehr zu lesen - vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Auch herzlichen Dank für Ihre Zeit, uns zu schreiben! Ich freue mich, wenn wir Sie bald wieder verwöhnen dürfen und schicke
sonnige Grüße aus dem Salzburger Land,

Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel Gut Brandlhof ist nicht nur ein wunderschönes Urlaubshotel in perfekter Lage mitten im Saalachtal inmitten beeindruckender Berge gelegen, sondern auch hervorragend für Incentives und Firmenveranstaltungen geeignet. Wir durften unseren Betriebsausflug im Brandlhof abhalten und haben nicht nur tolle moderne Zimmer genossen, sondern auch hervorragendes Essen (sowohl im Golfrestaurant "Einkehr" als auch im Hauptrestaurant), freundlichen Service und beste Unterstützung mit den angeschlossenen ÖAMTC- und Outdoor-Teamveranstaltern erlebt. Empfehlung!

Zimmertipp: Zimmer mit "Alpinem" oder "Urbanem" Design
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, stevicon!

Lieber Brandlhof-Gast,
besten Dank für Ihre Empfehlung sowie diese tollen Zeilen. Sehr gerne werde ich diese an unsere "Brandlhofer" weitergeben.
Wie schön, dass Sie eine wunderbare Brandlhof-Zeit mit Ihren Kollegen erlebt haben.
Ich freue mich, wenn wir Sie hoffentlich bald wieder rundum begeistern dürfen!
Bis dahin beste Grüße aus Saalfelden,

5*S Ein Traum

Wir haben nur ein Anliegen,da Ihr genug Platz habt könntzen Sie ja für Hunde eine Eingezäunte Wiese machen.(Spielwiese) Damit man den Hund nicht immer an der Leine halten muss. Das währe noch der Tupefn auf dem i...
Alles ander 101% Zufrieden. Wir kommen wieder sobald sie eine Eingezäunte Wiese für Hunde haben. Freilauftzone-Spielwiese EINGEZÄUNT damit sie nicht abhauen können.

mfg. Fam Doblander

Zimmertipp: Suit ist immer Toll
Danke, Doblander!

Liebe Familie Doblander,
besten Dank für Ihre top Bewertung sowie für Ihr Feedback, welches ich gerne intern weitergeben werde.
Es freut mich, dass Sie sowie Ihr vierbeiniger Liebling eine wunderbare Zeit bei uns hatten.
Ich freue mich, wenn wir Sie bald wieder verwöhnen dürfen.
Herzliche Grüße aus Saalfelden,

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, hatten eine grosszügige Suite für unsere Familie. Meine Frau, ich und unsere 13 jährige Tochter. Sehr freundlicher Service. Toller Golfplatz. Coronabedingt waren nur Privaturlauber im Hotel, keine Seminare. Hotel deshalb nur zu einem Viertel belegt. Das gab dem ganzen eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder

Danke, 747alfreds!

Lieber Brandlhof-Gast,
herzlichen Dank für Ihre tollen Worte sowie für Ihre Zeit, die Sie sich für diese genommen haben!
Wie schön zu lesen, dass Sie eine rundum gelungene Familien-Zeit genießen konnten und Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben.
Wir freuen uns auf bald!
Sonnige Grüße aus dem Salzburger Land,

Bewertet am 30. Juni 2020

Das sehr schön und neu gestaltete _hotel mit einem hervorrgendem Wellnesbereich ist eine tolle Basis für Erkundungen in der atemberaubenden Umgebung. Das Sportangebot ist vielfältig und der zum Hotel gehörende Golfplatz wirklich schön.

Der Aussenpool mit seinem alpinen Panorama macht auch wirklich Spass. Frühstücksbuffet ist vielfältig und das Abendessen, besonders die angebotenen Menus, sind hervorragend.
Wir sind sicher, dass wir hier wieder zurück.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, soyamac!

Lieber Brandlhof-Gast,
wie schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns sowie die Landschaft um den Brandlhof genossen haben - vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
Sehr gerne werde ich dieses an unsere Brandlhofer weitergeben.
Ich freue mich, dass wir Sie zukünftig wieder verwöhnen dürfen und schicke
beste Grüße aus Saalfelden,