“Leckere einheimische Küche”

Kyknos Taverna
Platz Nr. 5 von 49 Restaurants in Gouves
Preisbereich: $ 2 - $ 27
Bewertet 30. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Leckere einheimische Küche und nette Bedienung. Typische griechische Musik wertet den Besuch weiter auf.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, heikom750!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 7. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Die Bedienung war sehr, sehr freundlich und zuvor kommend, nur das Essen war leider nicht befriedigend. Die Pommes waren sehr gut, was man hier leider nur sehr selten erfährt, aber der Rest bekommt von mir leider nur eine 3-.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, patriciahorn83!
Bewertet 15. September 2020

Das Essen war mega lecker und mit liebe zubereitet ! Preisleistung passt voll ! Kann ich nur jedem empfehlen !!!! Ich komme wieder !

Besuchsdatum: September 2020
Danke, dom1309!
Bewertet 7. September 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war ausgezeichnet. Man merkt das sehr viel Liebe in den was die tun gesteckt wird. Sehr freundliches Personal, und der Besitzer ist klasse, genau so wie sein selbstgemachter Raki. Wir kommen aufjedenfall wieder ❤️

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Miljanpre!
Bewertet 29. August 2020

เพื่อนแนะนำ มาค่ะเจ้าของร้านเป็นกันเอง น่ารักมากค่ะ
Alles sehr schoen und sauber
Personal sehr freundlich

Besuchsdatum: August 2020