“Guter Wein, gutes Essen”
Bewertung zu De Babbel

De Babbel
Platz Nr. 7 von 26 Restaurants in Zoutelande
Preisbereich: $ 6 - $ 27
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Bewertet vor 4 Wochen

Man sitzt draußen schön windgeschützt, mit Aussicht auf die Promenade. Wir haben Muscheln und Fish & Chips gegessen, wirklich top. Auch der Wein war sehr lecker. Cheesecake dessert war auch sehr gut. Insgesamt ein toller Abend.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Katha_Benny88!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Freundlicher Service und leckeres Essen zu einem wirklich angemessenen Preis - Leistungsverhältnis... was will man(n) und frau mehr? Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 42birgitk!
Bewertet 8. Juni 2020 über Mobile-Apps

Gutes Essen in Zeeland? Das ist möglich! An unserem dritten Abend ist es uns gelungen, hier richtig gut zu essen!
Das Personal war sehr freundlich, das war für uns bislang keine neue Erfahrung :-) Auch die Coronamaßnahmen werden hier wirklich seriös umgesetzt, auch das für uns inzwischen gewohnt in Zeeland!
Die Vorspeise, drei unterschiedliche Brote/Brötchen mit vier Dips war schon wirklich eine tolle und individuelle Ansage. Als Hauptgang hatten wir ein Schnitzel bzw. Filetsteak. Beides gut zubereitet, das Schnitzel mit schöner Kräuterpanade, das Steak perfekt gegrillt, auf Grillgemüse serviert, beides sehr lecker!
In Zeeland bislang das beste Restaurant, wir haben schon wieder gebucht! Absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, eckartmohren!
moj778, Eigenaar von De Babbel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2020

Herzlichen dank für Ihren Besuch! Es freut uns wirklich zu lesen das Sie die Empfang unser freundlichen Mitarbeiter, das Essen und die Coronamassnamen als gut erfahren haben. Wir danken Ihnen für die Bemühung die Sie nemen uns eine sehr positive Review zu schreiben. Hoffentlich bis bald

Bewertet 25. Februar 2020

Essen Top Qualität.
Bedienung super nett und freundlich.
Top Preis Leistung.
Vielen Dank für einen besonderen Abend. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 632j_rgens!
Bewertet 19. Dezember 2019

Sehr nette Bedienungen, egal ob männlich oder weiblich.
Essen ging schnell, optisch und geschmacklich sehr gut.
Nettes kleines Lokal direkt im Ort.
Weiterer Pluspunkt ist die Hundefreundlichkeit.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Tissen666!