“Hauptgang verbesserungswürdig, Service und Dessert top”

Ristorante Pizzeria il Punto
Platz Nr. 3 von 26 Restaurants in Zoutelande
Preisbereich: $ 12 - $ 47
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben als Paar hier gegessen, weil uns die guten Bewertungen überzeugt haben. Die Pizza ist ok, etwas zu lange im Ofen und daher trocken. Der Käse ist sehr trocken, zieht sich nicht wie man das sonst kennt. Pizza mit Pfeffer sehr pfeffrig, ca. 100 Pfefferkörner auf einer Pizza. Das ist etwas zu gut gemeint. Personal aber sehr zuvorkommend, top Service. Wir haben vorab reserviert, da immer ausgebucht. Dessert war perfekt.Pasta können wir nicht bewerten, da nicht gehabt.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Katha_Benny88!

Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir trafen sofort sehr nette und freundliche Bedienungen an, die uns schnell die Tische zusammengestellt haben. Die Pizzen waren allesamt sehr lecker. Kann einen Besuch nur empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Anita C!
Bewertet 6. Juni 2020

Wir haben aufgrund der aktuellen Situation bereits vor Antritt des Urlaubs aufgrund der Bewertungen in Trip Advisor reserviert und gut daran getan! Der Laden war restlos ausgebucht, die Tische werden ab 17:00 Uhr in 90min Zeitfenstern vergeben.
Die Corona-Maßnahmen werden sehr korrekt und mit freundlichem Hinweis umgesetzt, generell war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend!
Nun zum Essen, die Gerichte waren wirklich lecker, aber nicht wirklich Klassisch italienisch gewürzt, was bei mir im Ergebnis nicht zur vollen Punktzahl - ich habe lange mit mir gerungen - reicht! Für mich dennoch eine klare Empfehlung!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, eckartmohren!
Bewertet 17. März 2020

Die Einrichtung eines Lieferservices ist nach der Schließung aller Restaurants eine richtig gute Idee.
Das Essen war wie immer prima, die Lieferung erfolgte schnell und freundlich und die Pizzen waren warm. Alles einfach und unkompliziert.
Wir freuen uns dennoch, wenn wir wieder ins Restaurant kommen können. Vielen lieben Dank für die gute Idee und den tollen Service.
Ellen und Jörg K. aus Neuss

Besuchsdatum: März 2020
Danke, belino17!
Bewertet 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Pro:
gutes Essen,guter Service, gute Preise

Kontra:
Weinschorle wurde in einem normalen Glas (kein Weinglas) serviert.
Der Fischsalat (2x bestellt)wurde nur mit Öl angemacht und auf nachfrage ob wir eine Flasche Balsamico hätten haben können, wurde eine Minischale wo sonst Oliven angerichtet werden mit Balsamicocreme serviert.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, mangarecongusto7!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria il Punto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zoutelande, Provinz Zeeland

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria il Punto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!