“Tolles Restaurant am Hafen.”
Bewertung zu Brasserie De Kaoie

Brasserie De Kaoie
Platz Nr. 1 von 40 Restaurants in Zierikzee
Preisbereich: $ 12 - $ 46
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Tolles Restaurant am Hafen. Sehr guter Service und gute Qualität der Speisen und Getränke.
Sehr freundlich auch zu Kindern. Umsichtiger Umgang mit dem Thema Corona.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, martinhU4194BW!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 3. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefühlt es war rundum gelungener Abend! Das Essen war super lecker und der Service sehr nett, sehr aufmerksam. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Cosmopolitan470917!
Bewertet 13. Juni 2020

Wir haben hier eine Kaffeepause eingelegt und es nicht bereut, etwas außerhalb vom Stadtzentrum gesucht zu haben. Hier haben wir die leckerste Appeltaart weit und breit genossen - mit Liebe gebacken. Dazu eine nette und zuvorkommende Bedienung :-)) hier kommen wir gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, SaintelmodePoll!
Bewertet 4. Juni 2020 über Mobile-Apps

Schöner, zeitgemäß eingerichtetes Restaurant mit Terrasse direkt am Wasser. Bedienung sehr aufmerksam. Essen mega lecker. Trotz Corona Zeiten alles sehr entspannt. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Olaf S!
Bewertet 24. Februar 2020

Wir hatten als Vorspeise den Krappen-Cocktail und die Gambas in Knoblauch und als Hauptspeise zweimal die Seezunge.
Alles hat uns sehr gut geschmeckt, auch das Bier war hervorragend.
Ein sehr freundlicher und sehr guter Service.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, bloodflowers01!