“überraschend ”
Bewertung zu Restaurant The Mex

Restaurant The Mex
Platz Nr. 10 von 20 Restaurants in Vrouwenpolder
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

wir kennen den mexikaner noch von früher. umso überraschender unser besuch heute. sehr schöne location und vor allem sehr leckere tacos und burritos. ein netter abend, empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, hs699!

Bewertet 7. März 2020 über Mobile-Apps

Wir sind durch Tripadvisor auf dieses Restaurant gekommen und es hat sich wirklich gelohnt!
Super schöne Location, fantastisches mexikanisches Essen und leckere Margaritas ;-)
Man sollte hier auch nicht auf den Nachtisch Verzichten .. der Karottenkuchen und der Brownie waren fantastisch.
Danke für diesen schönen Abend !

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Selinahaase!
Bewertet 5. Jänner 2020

Wir waren mit 7 Erwachsenen und 1 Kleinkind zum Abendessen und hatten unterschiedliche Vorspeisen sowie 6x unterschiedliche Hauptspeisen und 2x Spareribs bestellt. Trotz vollem Lokal wurden die Gerichte für unseren Tisch nahezu zeitgleich serviert.
Alles war sehr schmackhaft und auch die Portionen waren völlig ausreichend.
Preis-/Leistung hat gestimmt und das Personal war sehr freundlich.
Hervor zu heben ist auch die Kinderfreundlichkeit.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, peowka!
Bewertet 13. Dezember 2019

Schon seit Ewigkeiten fahre ich mit meinen Eltern nach Vrouwenpolder und da gehörte ein Besuch beim Mexikaner einfach dazu! Wir hatten den Spaß vor dem Wechsel daran leider verloren und wollten jetzt dem TheMex eine Chance geben und wurden nicht enttäuscht! Es gibt einen Saal für Familien und einen Saal für Leute mit schon größeren Kindern, die nicht mehr unbedingt auf den Indoor-Spielplatz müssen, was dafür gesorgt, dass niemand dem anderen nerven kann. Die Bedienung ist unglaublich hilfreich und hat uns gut beraten. Wir haben von alles ein bisschen genommen, Vor- und Hauptspeisen geteilt und wir waren so happy! Mein Vater, welcher schon mehrmals in Mexiko war, fühlte sich wie zurück versetzt und meine Mutter und ich kamen mit dem Paloma und Mexican Mule total in Urlaubsstimmung.
Rundum total zu empfehlen! Selbst Leite, die lieber Steak wollen, werden mit Dry aged Fleisch aus dem Reifeschrank überrascht (welches, soweit ich weiß, im Voraus reserviert werden muss).
Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Geniesserin419!
Bewertet 29. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen. Freundlicher Service. Tolles mexikanisches Ambiente. Gute Portionen. Und zum Abrunden einen leckeren Tequilla. Was will man mehr. Wir werden wieder kommen. Vielen Dank für einen wunderschönen Abend.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 265jenniferj!