“Schöner Strandpavillon”

Strandpaviljoen Zuid-Zuid-West
Platz Nr. 11 von 52 Restaurants in Renesse
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Für uns die angenehmste Strandbude, haben alle in Renesse ausprobiert. Sehr freundliches, flottes Personal und guter Service. Waren einmal zum Dinner dort und haben uns eine Fischplatte für 2 gegönnt (39€). Muscheln, Krebsbeine lecker, nur leider verstehen wir nicht warum auch die Seezunge aus der Friteuse kam... so einen keckeren Fisch brät man doch bitte in Butter! Aber das Essen ist ja allgemein keine holländische Stärke. Im Gegensatz zu der allgemein ambitionierten Preisgestaltung... Überteuert würde ich es nicht nennen, aber wer lecker und preiswert essen möchte sollte doch lieber an das Mittemeer fahren!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, FrequentFlyerDUS!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. März 2020 über Mobile-Apps

Fahrradfahrer sind nicht willkommen.

Die Terrasse leer, nahezu keine Gäste l, am Strand weht ein eisiger Wind. Ich war mit meinem Rad, aber ohne Schloss am Strand und wollte mein Rad in Sichtweite auf der Terrasse abstellen. Wohlgemerkt dort, wo es niemanden stört. Aber es war ja eh kein Gast auf der Terrasse.
Das störte die nicht sehr freundliche Bedienung zu sehr. Sie kam umgehend auf mich zu und machte mir unmissverständlich klar, dass hier keine Räder erwünscht seien. Ich könne mein Rad rund 200 Meter entfernt hinter den Dünen abstellen.

Gut, vermutlich hat sie recht, im Sommer, wenn andere Gäste da sind, kann ich das sehr gut verstehen. Sie war aber in diesem Fall so deutlich und bestimmend, dass ich meinen Einwand des fehlenden Schlosses gar nicht vorbringen konnte. Sie wiederholte, dass man hier keine Räder wünschte. Ich finde das nicht sehr Gastfreundlich!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, saibotK!
Bewertet 9. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt am Strand und ist vom Parkplatz mit einem kurzen Spaziergang zu erreichen. Es ist gemütlich eingerichtet wenn auch die Tische recht eng zusammen stehen. Der Service ist freundlich und aufmerksam aber nicht aufdringlich. Fritjes und Pilsje schmeckten ausgezeichnet. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, tosendegutemine!
Bewertet 21. September 2019

Essen lecker, leider unfreundliches Personal (u.a. lustlos)
Konnten keine Getränke nachbestellen, waren nach genau 60 Minuten wieder draußen...

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, MilanSim!
Bewertet 26. August 2019

super schönes ambiente, leckeres essen und sehr kompetente mitarbeiter!!!
kommen sicher wieder.....

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Eva B!

Reisende, die sich Strandpaviljoen Zuid-Zuid-West angesehen haben, interessierten sich auch für:

Renesse, Provinz Zeeland

Sie waren bereits im Strandpaviljoen Zuid-Zuid-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!