“Leckeres Essen im Herzen von Renesse”
Bewertung zu Wapen van Zeeland

Wapen van Zeeland
Platz Nr. 13 von 53 Restaurants in Renesse
Bewertet vor 4 Wochen

Die Karte ist recht übersichtlich, unsere gewählten Gerichte (Hamburger, Wiener Schnitzel) aber sehr lecker. Auch das Ambiente draußen war sehr gut und die Kellner sehr aufmerksam und zuvorkommend. Zahlung mit Karte kein Problem und auch Maskenpflicht besteht in Zeiten von COVID-19 nicht. Im Innern des Restaurants waren wir nicht, so dass wir dazu keine Bewertung abgegen können.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, viceangel78!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 24. Juni 2020

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Mann hatte einen Burger, der war eher Durchschnitt, ich hatte gekochte Muscheln, die waren zwar etwas klein, aber sehr schmackhaft. Die Preise waren völlig o.k.

Danke, susannegossen!
Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni da. Die Bedienungen waren sehr freundlich. Das Essen war auch in Ordnung. Ich hatte Schollenfilets meine Frau Pannenkoeken. Beides war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Reisefreundwebi!
Bewertet 1. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente. Die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Essen war auch sehr gut. Ist ein Besuch wert.

Danke, GorSch!
Bewertet 11. Februar 2020 über Mobile-Apps

Mitten im Zentrum von Renesse ist das Wapen von Zeeland. Außenbestuhlung, Sitzplätze im Wintergarten sowie Plätze im Restaurant, also jede Menge Platzangebot.
Die Speisekarte ist groß und die Qualität ist okay. Hier ist in der Hochsaison bestimmt die „Hölle“.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 975hermannw!