Highlights aus Bewertungen
Seit 1995 regelmäßig

Wir fahren seit 1995 regelmäßig hierher im Sommerurlaub. Seid ich selbst Mama bin, habe ich jeden ... mehr lesen

Bewertet am 9. August 2020
pjanzen1991
Bendorf, Deutschland
über Mobile-Apps
Traumstrand

Hier findet man wirklich einen Traum-Sandstrand vor, der von den Gemeinden hervorragend gepflegt ... mehr lesen

Bewertet am 11. Juni 2020
hajottka59
Krefeld, Deutschland
Alle 133 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Oktober 2016

Die kleinen Strandbars sind einen Besuch wert. Für Kinder optimal geeignet da flach abfallendes Meer

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Steinmoni!
Bewertet am 22. August 2016 über Mobile-Apps

Ohne Worte
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ für "den" Strand

Geeignet für Familien
Super geeignet für FKK Anhänger
Absolut geeignet für Strand Wanderer wie wir es sind.

1  Danke, JoachimL784!
Bewertet am 21. August 2016

Wenn man nicht in den Schulferien muss, ist es ein Paradies.Der Wald zwischen Oostkapelle und Domburg ist aussergewöhnlich. Dammwild ist bis auf wenige Meter zutraulich. Strand gepflegt und gute, saubere Strandpavillons mit gut bürgerlicher Küche.

Danke, eschnorrenberg!
Bewertet am 21. August 2016 über Mobile-Apps

Gestern am Strand gewesen. Sehr schön. Aufgrund der weitläufigkeit entspant komfortabel. Allerdings sehr windig, man sollte einen windschutz dabei haben (kann man auch mieten). Strand ist angenehm flach, so dass man die kinder im blick hat.
Ausserdem gibt es ein Restaurant, Parkmöglichkeiten und einen kleinen Spielplatz der Abwechslung bietet.

Danke, PippoColonia!
Bewertet am 20. August 2016 über Mobile-Apps

Wir haben in Ostkapelle gewohnt und sind mit dem Fahrrad immer zum Strand gefahren.
Wer mit dem Auto zum Strand fährt muss Parkgebühren (Tagesticket 6€) bezahlen und es ist schwer einen Platz zu finden.
Mit dem Fahrrad absolut genial kann man recht weit fahren und parken.
Zu Fuß ist dann der Strand schnell erreichbar. Der Strand ist gut besucht man kann aber rechts und links ein paar Meter laufen Indian findet schnell einen Platz.
Der Strand und das Meer hier ist super und macht super viel Spaß besonders wenn Ebbe ist und große Wellen kommen.
Fazit: hier ist der richtige Stand und kein Vergleich zu dem überfüllten Strand in Domburg - viel Spaß!!!

Danke, MatroseTi!