“Toller Start in den Tag”
Bewertung zu Coffee & More Texel

Coffee & More Texel
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in De Koog
Preisbereich: $ 1 - $ 12
Bewertet 9. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir wollten als Familie frühstücken und wir können das Cafe nur empfehlen. Für 9,90 € bekommt man ein opulentes Frühstück mit frischem Orangensaft. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, das Peronal freundlich und aufmerksam und das Ambiente ist sehr gemütlich. Als Frühstücksadresse unbedingt weiter zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, AWTri!
peterkie, Eigenaar von Coffee & More Texel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Danke sehr für diese gute Wertung... !
Bis ein nachtes mahl,

Peter & Patricia

Bewertet 29. August 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten das komplette Frühstück, es war sehr lecker und reichhaltig. Sehr freundliche Bedienung, windgeschützt auf der Terrasse sitzen - super! Noch dazu hundefreundlich.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, tschingene!
Bewertet 12. Juli 2019 über Mobile-Apps

Leckeres Früstück zum Abschluss des Urlaubs. Schönes Ambiente. Es hat an nichts gefehlt und die Bedienung war sehr freundlich.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, 431hermanl!
Peter A, Manager von Coffee & More Texel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2019

Danke. wir sind dankbar für diese schone Worten!
Bis ein nachtes mahl,
Peter

Bewertet 27. April 2019 über Mobile-Apps

Wir haben zahlreiches probiert, die Joghurts, Smoothie, Frühstück des Tages, alles sehr lecker und gesund. Mal anders als in Holland gewohnt.

Kleiner Tipp: die kleinen Verpackungen für Butter, Käse etc können gespart werden, indem ganz kleine Glasgefäße genutzt werden. Genauso portionierbar und ein großer Erfolg für die Umwelt!

Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Testerfamily!
Peter A, Manager von Coffee & More Texel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2019

Danke für die schone und positive reaction, bis ein nachtes mahl.... :)

Peter

Bewertet 1. November 2018 über Mobile-Apps

Super Frühstück! Einfach das Frühstücksmenü nehmen. Es ist viel und lecker und schön angerichtet! Tolles Personal und schönes Café. Wir saßen bei gutem Wetter draußen und haben es genossen

Besuchsdatum: September 2018
Danke, BerryUnterwegs!
Peter A, Manager von Coffee & More Texel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2018

Danke Berit, gut zum lesen das es gut gefallen ist….
Bis ein achtes mahl,
Peter & Patricia