Hotel Greenside
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenloses Internet
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Februar 2016

Ankunft, Einchecken, alles sehr freundlich und schnell. Wir hatten ein Luxuszimmer gebucht. Der erste Eindruck des Zimmermobilares nicht so gut, alles ziemlich altbacken in blau/orange und angebraucht. Das Bett war leider ein Drama, Matratzen total dick und total aufgeweicht, wenn wir beide zeitgleich ins Bett gingen, mussten wir aufpassen, das wir nicht sofort übereinander gekugelt sind.
Gleichzeitig bestand die Möglichkeit, dass sich die Matratze über unseren Köpfen zusammenfaltete. Ganz schlecht geschlafen im 2-Stundenrhytmus.
Zimmer mit Kaffeemaschine, toll, Kaffee und Tee sehr lekker.
Das innenliegende Bad ohne Fenster wäre ok gewesen, wenn nicht auch noch der Lüfter defekt gewesen wäre.
Es konnte auch nicht manuell gelüftet werden, da nur die Balkontür zu öffnen ist und kein weiteres Fenster. das war sehr uncool.

Die Sauberkeit war auch nicht so toll, der Fußboden im Bad wurde während unseres 4-tägigen Aufenthaltes nicht ein einziges Mal geputzt und war ekelig klebrig.
Das Fernsehprogramm war eine echte Zumutung, nein eine Beleidigung, wer schaut sich nach herrlichen Wanderungen über die wunderschöne Insel als Deutscher schon das 1, 2 oder 3te Programm an? Keiner. Da möchte man doch besser unterhalten werden in dieser Preiskategorie, evtl. Satelliten-TV anbieten?
Das Zimmer ist mit einem alten Teppichboden ausgestattet, sehr unhygienisch, Badelatschen oder Hausschuhe mitnehmen.
Da ist ein strapazierfähiges Parkett die saubere, bessere Lösung.

Das Frühstück ist absolut ausreichend und geschmackvoll, wobei es nicht möglich ist Spiegeleier zu bestellen, das geht nicht, da ist kein Koch in der Küche. (für Spiegeleier)

Die Bestuhlung im Frühstückraum/Restaurant war aufgebraucht und gezeichnet von den Jahren, kein schöner Anblick zum Essen, abends sah man die Flecken und Jahresringe nicht mehr aufgrund der sehr dunkelen Beleuchtung.
Das Abendessen war ok, wobei egal welches Fleisch oder Fisch wir bestellten, auf allen Tellern fand sich das gleiche Gemüse und ein seperat gereichter Minirösti der auch noch geteilt werden musste. Dies wurde uns an 2-Tagen hintereinander angeboten, gleiches Gemüse und Minirösti zum Teilen. Ich vermute sogar, das die Jus an den Gerichten auch nur durch die unterschiedliche Zugabe von Alkohol variierte. Das geht auf jeden Fall besser.
Wir sind an den folgenden Tagen lieber wo anders Essen gegangen um nicht jeden Tag das gleiche essen zu müssen.
Unser Bett, wurde auf Nachfrage von uns, mit einem Brett unter den Matratzen aufgerüstet, welches leider oder sollte ich sagen: natürlich keine Besserung brachte.
Das gesamte Personal ist herrlich freundlich und zuvorkommend.
Wir kommen wieder, wenn der Trackt mit den Luxuszimmern dem Standart eines 4* Hotels angepasst wurde.
Die Sauna war leider auch defekt.
Preis-Leistung stimmte so leider überhaupt nicht.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
8  Danke, benzomat!
BoukeWeber, Eigenaar von Hotel Greenside, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2016

Sehr geehrte Benzomat, Es tut uns leid dass Ihren Verbleib nicht ganz nach Ihre Wünsch war. Letzte November haben wir unser Superior Wellness Zimmer restyled, auch mit neue Betten, vielleicht gefehlt das Zimmertype ihr besser für ein Nächstes Mal??

Bewertet 21. März 2015

Wir haben Texel zum ersten Mal besucht. Bei drei Übernachtungen kam für uns nur ein Hotel in Frage und dieses sollte auch mit Sauna sein. Das Hotel entsprach voll unseren Erwartungen und wir haben es genossen nach Radeln und Standwandern noch in dem schönen, gerade renovierten, Wellnessbereich die Sauna zu genießen. Der Service und Freundlichkeit des Personals ist klasse! Die Zimmer sauber, geräumig und schön gestaltet. Einfach aber trotzdem sehr komfortabel. Das angeschlossene Restaurant im Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir haben ein Menü dort gegessen und dieses war von der Qualität und vom Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, weldez H!
Bewertet 8. Oktober 2014

Wir wurden herzlich empfangen und auf all unsere Wünsche wurde eingegangen. Dame an der Rezeption war uns jederzeit behilflich, auch beim Ausdrucken unserer Flugtickets.

Frühstück ist traumhaft, nicht nur der Raum mit der herrlichen Aussicht sondern auch die freundlichen Mitarbeiter.

Wellnessbereich war viiiieeeeelllll schöner als in so manchem Fünfsternetempel in den Niederlanden. Grundsätzlich befinden sich Sauna & Co irgendwo im Keller, es muffelt und Frischluft ist Fehlanzeige. Greenside hat zumindest viel Wert auf Sauberkeit gelegt und es roch "frisch".

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Tini23!
BoukeWeber, Eigenaar von Hotel Greenside, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2014

Vielen herzlichen Dank für Ihre positieve Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unsere täglichen Bemühungen um unsere Gäste auf allen Fronten zu verwöhnen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten mit solch einem tollen Review belohnt werden. Wir feuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen!

Bewertet 19. Jänner 2014

so unser Eindruck vom Greenside Hotel . Das nicht so schöne vorab: Bucht das Hotel nicht wen ihr wert auf Sauna & Co. wert legt . Sauna & Co. wurden lieblos irgendwo im hinteren Kellerbereich untergebracht .
Das Hotel ist sehr schön ruhig gelegen, wir waren über Neujahr dort, umgeben von kleinen Seen.
Unser Zimmer war groß und hell. Das Bett war zu unserer Verwunderung kein Rückenkiller, sehr angenehm. Das Personal ; freundlich ,hilfsbereit, vorhanden. Das Frühstück,als Buffet, war sehr gut . Was uns auch sehr gut gefallen hat,vor den Eingang keine Aschenbecher, so das man das Hotel nicht durch ein Rudel von Junkie betreten musste. Wunderbar.

Zimmertipp: Wenn sie ruhe möchten ist es das richtige Hotel (Winteransicht ) möchten Sie Sauna & Co., besser nicht.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ruediger57!
Bewertet 9. Juni 2013

Die Wahl fiel eher zufällig auf das Greenside, bereut haben wir es nicht. Gutes Frühstück. dass auch nach einer Woche noch schmeckt, ordentliches Restaurant. Netter Service bei der Buchung von Ausflügen, Flexibiltätc bei Sonderwünschen (Was gibts um 5.15 zum Frühstück?). Keine Schnäppchen-Preise für die Vorsaison.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, JustusBerlin!