‚ÄúDer BESTE von Texel ūüĎĆūüŹĽūüĎćūüŹĽ‚ÄĚ
Bewertung zu Vishandel Lange Ben

Vishandel Lange Ben
Platz Nr. 12 von 28 Restaurants in De Cocksdorp
Bewertet 8. September 2021 √ľber Mobile-Apps

Beim De Lange Ben gibt es den besten gebackenen Fisch auf Texel. Nicht nur Kibbeling und Leckerbeek. Auch dicke Scholle und anderen frischen Fisch aus der eigenen Fischerei kann man hier essen. Auch die selbstgemachten Pommes aus Kartoffeln von der Insel gibt es hier, auch die besten der Insel. Wir haben einige andere ausprobiert, De Lange Ben ist der BESTE

Besuchsdatum: September 2021
Danke, deafn!

Bewertet 2. August 2020 √ľber Mobile-Apps

Ist zwar nur ein Imbiss aber tolle selbstgemachte Pommes, prima Fisch und preislich voll in Ordnung.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, carstix!
Bewertet 19. September 2019

Netter Service, Essen wird frisch zubereitet, kann daher etwas dauern. Kibbelings haben lecker geschmeckt - doppelt Sauce war auch kein Problem.
Montags geschlossen.

Besuchsdatum: September 2019
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, OlafG63!
Bewertet 1. August 2019

Der Lange Ben ist kein Restaurant sondern ein Wagen wie man ihn von unseren Märkten kennt. Der Wagen steht allerdings fest vor der Kirche in DeCocksdorp.
Vor dem Wagen stehen ein paar kleine Tische. Sind die besetzt kann man die öffentlichen Bänke nutzen. Es gibt alle holländischen Spezialitäten wie Kibbiling, Frikandel, selbst gemachte Pommes, Fleischkroketten und viel Fisch! Wir haben uns viele kleine Dinge bestellt und es war alles mega lecker!!! Die beiden Verkäufer waren total nett. Das einzige was mich etwas gestört hat....es gibt kein Bier zu kaufen...das wäre perfekt gewesen!

Besuchsdatum: Juli 2019
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, alexanders968!
Bewertet 11. Juni 2019

Holländische Fritierkultur vom Feinsten,Nette freundliche Bedinung und super Qualität der Produkte. Ob Kibbeling Fleischkrokkete Bami selbstgemachte Fritten beim Langen Ben ca 198cm schmeckt es wunderbar

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, christianfranssen!