“Die inneren Werte überraschen äusserst positiv”
Bewertung zu Fisher's Restaurant

Fisher's Restaurant
Platz Nr. 3 von 18 Restaurants in Bergen aan Zee
Preisbereich: $ 6 - $ 27
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Von aussen wirkt das Fisher‘s etwas unauffälig, bescheiden. Die Dorade vom Grill war jedoch der Hammer! Freundliche, zuvorkommende Bedienung und Standfeeling runden das Erlebnis ab.

Danke, 519yvonneb!

Bewertet 16. August 2021 über Mobile-Apps

Muscheln tolle große Qualität. Große Portion.
Guter Service.
Ein tolles unscheinbares Restaurant, Da es höher liegt nimmt man es nicht so wahr. Aber der Besuch lohnt sich für die Freunde des Fischs.
Zubereitung anders als man es kennt, wie zB Sardellen vom Grill, man denkt an die griechische Variante aus Deutschland und bekommt was völlig anderes aber tolles mit pesto und Granatapfel angemacht.,,hammer!
Die Muscheln mit Blauschimmel Käse kannte ich aus Frankreich…wow klasse.
Alles wirklich Top

Danke, TommiTulpe!
Bewertet 16. August 2021

Wir versuchten auf der Terrasse zu essen.
Auf Nachfrage im Restaurant , ob dies möglich sei (es war windig), wurde uns mürrisch erklärt, dass man uns eine Karte bringen würde, Take away aber auch ginge. (Nicht gefragt)
Da wir gerne auf der Trerasse essen wollten, warteten wir also auf die Karte. 15 Minuten lang. Danach sind wir gegangen.

Das Restaurant war im Innenraum zu maximal 50% besetzt. Verständnis für Überbelastung hatten wir bei sich unterhaltendem Personal nicht.
Bleibt das Gefühl nicht willkommen zu sein.

Das war nun der 3. gescheiterte Versuch im Fisher‘s zu essen.
Schade.

Danke, BrittaTo!
Bewertet 2. Juli 2020 über Mobile-Apps

Keine Auswahl. In einem Fischrestaurant sollte man schon aus 3-4 Fischgerichten auswählen können. Lieblos angerichtet Scholle. Enttäuschend.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, 3rororo!
Bewertet 14. Juni 2020

Wir hatten uns auf einen schönen kulinarischen Abend im Fisher's mit unseren Freunden gefreut und eine Woche vorher einen Tisch bestellt.
Bei unserer Ankunft um 19:30 war kein Tisch für uns reserviert. Nach einer halben Stunde bekamen wir ein Exemplar der Speisekarte für vier Personen von der Restaurantleiterin. Das blieb dann auch so lange so , bis wir uns an einen sehr freundlichen, vorbeilaufenden Kellner wandten, der unsere Bestellung aufnahm. Nach langer Wartezeit bekamen wir dann unsere Vorspeise und sehr viel später endlich die Hauptspeise.
Fazit: großes Kompliment an die Küche, es war sehr lecker! Das Restaurant war sehr gut besucht und der Service an diesem Abend überlastet.Wir bekamen als Entschuldigung für das lange Warten Kaffee und einen Genever aufs Haus. Da wir in BaZ wohnen, werden das Restaurant vielleicht in der Nachsaison noch einmal besuchen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Trip08168483807!