Heute geöffnet: 10:00 - 18:00

1 292 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 292 Bewertungen
Bewertet am 6. Oktober 2021

Hatte mehrere Jahre eine Jahreskarte. Aber jetzt im Oktober 2021 kann ich nur vom besuch des Zoo abraten. Laut Werbung gibt es keine Coronaeinschränkungen mehr. Tatsächlich sind aber etliche Aussichtsplattformen und Gebäude geschlossen. Fütterungen der Gorillas, früher das Beste beim Zoo Besuch, sind ersatzlos gestrichen. Tummelten sich früher viele Tiere in den Gehegen muss man jetzt schon lange schauen um überhaupt noch ein Tier zu entdecken. Wir haben uns gefragt, was aus den vielen uns liebgewordnen Tieren wärend der Coronazeit geworden ist...

Erlebnisdatum: Oktober 2021
Danke, 332ulrikev!
Bewertet am 11. September 2021 über Mobile-Apps

Der Gaia Zoo ist wirklich toll. Die Gehege sind groß und schön gestaltet. Generell ist der Zoo in verschiedene Lebensräume unterteilt. Die Anlage ist gut gepflegt.

Erlebnisdatum: September 2021
Danke, PatrickFren!
Bewertet am 17. August 2021

Ich war das erste Mal in ihrem Zoo und war sehr begeistert. Die Gehege sehr weitläufig und abwechslungsreich, für die Besucher viele Möglichkeiten an Tischen Pause zu machen, gut funktionierende Gastronomie, viele saubere Toiletten und ein sauberer Zoo. Werde ich weiter empfehlen!

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, haraldwS7339WS!
Bewertet am 10. August 2021

Da wir schon einige Male hier waren, haben wir uns jetzt eine Jahreskarte zugelegt. Das ist gut für den Zoo, der in Zeiten wie diesen Einnahmen benötigt um zu überleben und gut für uns. Wir können so auch mal nur für eine Stunde in den Zoo gehen.

Heute war es im Zoo sehr voll. Ein Teil der Besucher hielt sich nicht wirklich an die Corona-Auflagen, die überall im Zoo angezeigt werden. Abstände werden nicht eingehalten. Das ist sehr schade, da der Zoo alles dafür tut, dass man ihn sicher besuchen kann.

Ein Besuch des Zoo ist aber auch unter den aktuellen Bedingungen sehr zu empfehlen. Wir werden sicherlich nach den Sommerferien noch einmal wiederkommen.

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, GeniesserRheinland!
Bewertet am 16. Juli 2021

Schöner geräumiger Zoo mit fantastischer Flora. Coronabedingt etwas doof mit den festen Terminen, da wir dann im strömenden Regen durch den Park mussten. Den Regen fanden auch die Tiere doof. Werden auf jeden Fall noch einmal hinfahren unter besseren Wetterbedingungen .

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, sandrakP5656IU!