“Sehr lecker gegessen ”

Cafe & Restaurant De Smidte
Platz Nr. 1 von 24 Restaurants in Workum
Preisbereich: $ 14 - $ 24
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren heute zu zweit mit Hund in diesem Lokal. Sehr freundliche Bedienung, die perfekt deutsch gesprochen hat (dies nur, weil sie als Kind die Sesamstraße auf deutsch geschaut hat !). Das Essen war super lecker (Rib eye, Rinderfilet), die Bratkartoffeln schön groß und der Salat hervorragend gewürzt. Wir waren auf ganzer Linie begeistert. Der Hund wurde am Ende noch mit einem Leckerchen belohnt, da sie so brav war.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, BoardingPass644428!

Bewertet 27. Juni 2020

Aufgrund reduzierter Plätze infolge Covid-19 (30), mussten wir mit Aussenplätzen vorlieb nehmen. Wurden jedoch umgehend mit Kissen versorgt. Sehr zuvorkommende Gastgeber!!!
Von Burger über Steak bis zum Nachtisch - alles sehr empfehlenswert. Tischreservierung empfohlen, aufgrund der aktuellen Situation.
Wir kommen gerne wieder!!!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, detlefd641!
Bewertet 4. September 2019

Wir waren 2 mal hier und jedesmal wurden wir hervorragend bedient. Nicole ist eine fantastische Gastgeberin die über alle Getränke und Speisen bestens Auskunft geben kann. Sehr schöne gemütliche Kneipe mit einem schönen Thekenbereich. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Reiseente55!
Bewertet 26. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten Fisch des Tages, Steak und Burger. Alles sehr lecker und auch ein schönes Ambiente im Restaurant.
Draußen gibt es nur ein paar Sitze aber das ist kein Manko. Die Bedienung ist super nett und es ist zurecht eine der Empfehlungen im Workum.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Ralf_SausE!
Bewertet 8. Mai 2019

Bei der Speisenauswahl war für jeden was dabei. Die ganze Familie war begeistert. Auch auf die Tagestipps achten! Auchg durch die Woche sollte man reservieren.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, Walter B!

Reisende, die sich Cafe & Restaurant De Smidte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Workum, Provinz Friesland

Sie waren bereits im Cafe & Restaurant De Smidte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!