“Aussicht schön, das war’s”
Bewertung zu 't Havenhoofd

't Havenhoofd
Platz Nr. 11 von 11 Restaurants in Stavoren
Küche: französisch
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Aussicht schön, das war’s dann aber auch! Das Essen war für den Preis (Burger/ ohne Sauce, TK Patty, Pommes - 18,95€) nicht angemessen! Auch schmeckte der Pfannkuchen, wie ein Fertigprodukt (unterhalb war er angebrannt).
Service war nicht sehr aufmerksam, wir hätten einfach an der Fischbude Kibbelinge bestellen sollen -.-.....

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, carolinchen1190!

Bewertet 17. Juli 2019 über Mobile-Apps

Uns wollte wohl niemand bedienen. Wir haben 0,5 Std. gewartet. Dann eben nicht. Nicht das erste Mal in Holland.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Abyss2!
Bewertet 9. November 2017

Hier in diesem alten Hafen von Stavoren, der einstigen Königsstadt von Friesland, war ich schon als Segler vor 50 Jahren. Die Umgebung des Hafens hat sich verändert, nicht aber meine alten Erinnerungen, z. B. an Windstärke 11 im Hafen... Das kleine Restaurant ist einladend und man einen guten windgeschützten Blick auf das Hafentreiben. Sehr nette Atmosphäre.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Friedou!
Bewertet 7. Juli 2017

Ansonsten war der Service freundlich, der Kuchen einigermaßen gut. Die Terrasse liegt windgeschützt hinter einer Glaswand und bietet Platz für viele Gäste. Innen ist es ebenfalls geräumig.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, 734KlausB734!
Bewertet 19. Juni 2017

Wir waren nach einem tollen Segelwochenende mit schönem Wetter dort essen. Das Personal ist sehr freundlich, das Bier lecker und die Aussicht ist einfach Klasse. Direkt auf den alten Hafen. Wir haben alle Spareribs gegessen und sie waren wieder Klasse.
Wir gehen gerne zum Essen dorthin.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Dirkholly!