Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Orbitz.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. September 2020

Ein sehr schönes Hotel, zentral gelegen, mitten in der Ortschaft Nes dennoch ruhig gelegen. Moderne Zimmer, freundliches und aufmerksames Personal, einen guter Service.
Ein Frühstücksbuffet mit ausreichend Auswahl an Speisen und Getränken. Viele Extras wie Obst, Kaffee, Tee, Wasser, Kakao sind im Preis inbegriffen. Corona-Vorsichts-Maßnahmen für die Niederlande mehr als gut. Bereits bei der Buchung konnte einiges vorab reserviert werden (Fahrräder, Früh Check-IN,Champagner auf dem Zimmer)

• Reiseart: mit Freunden
Danke, bharting1!
Bewertet am 17. September 2020

Ein Hotel, das eine optimale Lage hat. Eine schöne Terrasse.
Gute Zimmer mit bequemen Betten.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Einen guten Service.
Ein Frühstücksbuffett mit ausreichend Auswahl an Speisen und Getränken.

Danke, kahepe!
Bewertet am 9. September 2020

super freundliches, zuvorkommendes und stets hilfsbereites Personal; bereits bei Buchung konnten viele Dinge reserviert werden (Fahrräder, Parkplatz); ausreichendes Frühstück; gute Lage; aureichend große Zimmer (mit Terasse bei der von uns gebuchten "phantastischen Kammer")

Danke, uweludewig!
Bewertet am 1. September 2020

Tolles Hotel, zentral gelegen, mitten im Ort aber trotzdem ganz ruhig. Große, moderne Zimmer, super freundliches Personal und tolles Frühstück. Viele Extras wie Obst, Kaffee, Tee, Wasser, Kakao sind im Preis inbegriffen. Sehr gute Corona-Vorsichts-Maßnahmen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, erdenbrink2020!
Bewertet am 28. August 2020

Wir hatten ein paar sehr schöne Tage in dem Hotel. Unser Zimmer war sehr schön und besonders der Whirlpool war super, um sich nach den kleinen Regenschauern, die wir leider immer mal wieder hatten, wieder aufzuwärmen und um zu entspannen. Auch das Personal war unglaublich lieb und nett!
Wir werden auf jeden Fall noch einmal wieder in dieses Hotel kommen! :)

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, annage2020!